'A Dream Of Scotland'.... vielleicht ein Traum der nicht immer ein Scotch ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :1: :1: :1: :1: :1: :1:
    Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

    “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
    Oscar Wilde

    Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
    Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

    rednose schrieb:

    Aber ein Forum lebt von einem Meinungsaustausch. Eine Gesellschaft lebt von einem freien Meinungsaustausch.


    Genau DAS hat Peter doch getan: SEINE freie Meinung zum Thema geschrieben und bgegründet. Die kann einem gefallen oder nicht, aber wer mit Voltaire (übrigens mit e) argumentiert (der diesen Satz so wohl nie gesagt hat, er ist einer Biographie von Evelyn Beatrice Hall entnommen) sollte sich doch hinterfragen, wenn er von jemanden fordert, sine "Argumente zu unterdrücken". Ist das dann nicht näher dran an einer Beschneidung der Meinungsfreiheit, oder sogar die Definition davon?
    Für mich ist die Diskussion übrigens auch müßig und ist mir nicht wichtig genug eine Meinung dazu zu entwickeln, aber ich lese gerne mit und lerne daraus.
    Ich denke zum Thema "Brühler Whiskyhaus" ist jetzt alles gesagt.

    Für alle weiteren Diskussionen bietet sich der Off-Topic-Bereich geradezu an:

    http://scotswhisky-community.de/forum/index.php/Board/152-OffTopic/

    oder auch spezielle Foren und Gruppen.

    Daher schliesse ich hier den Thread.

    Grüße
    Oliver für die Moderation
    Whisky investor Flippy McBottle, said:
    "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)