Bowmores neue Serie - zeitlos oder maßlos?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bowmores neue Serie - zeitlos oder maßlos?!

      Angeregt durch einen aktuellen Newsletter, dachte ich wow,..... schick neuer dunkler, alter Bowmore und dafür bin ich durchaus empfänglich.
      Nach dem Anklicken kam leider die Ernüchterung: rund 1600,- Euro.
      Bowmore 27 Year Old Timeless Series | The Whisky Shop

      Ups hab bereits bei dem Vintners 27 für rund 450,- Euro gestutzt und diese "ziehen lassen". Schade
      Aber schön finde ich die Idee mit der Sanduhr. Da kann man sich dann gut vorstellen wie die Euronen in den Mund/Rachen gleiten.

      Anyway ggf. interessant für die Hardcore Bowmore Fans oder die, die einfach nicht wissen wohin mit dem Geld ;-)

      LG René
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.

      MiddleCut schrieb:

      Angeregt durch einen aktuellen Newsletter,


      ... und schon beim fünften Wort Deines Posts war mir klar, wo Dein Problem liegt, René ... :P :D

      Ich habe die wenigen, die ich mal hatte, mittlerweile allesamt abbestellt, das erspart mir diese ganzen Lächerlichkeiten.


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679

      cairdean schrieb:

      ... und schon beim fünften Wort Deines Posts war mir klar, wo Dein Problem liegt, René ...


      Da hast de wohl nicht ganz unrecht :angel: .... aber ich bin doch so neugierig und immer auf der Suche nach leckeren Tropfen :schlürf:
      Ich wollte auch gar nicht "super lästern", höchstens ein wenig :ups: , aber anscheinend verkauft sich der ja wie geschnitten Brot.

      Ich zitiere mal Sören Kirgegaard: "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen". ;-)
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.
      Wahnsinn... So langsam kommts mir vor als ob die Verpackungen das Wichtigste geworden sind...

      Grüße Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore