Whisky für Werder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn da der 36-jährige Convalmore von Cadenhead’s drin wäre, würd ich mir sogar ne Flasche im FC Design holen. Der Schnaps hat mich beim Maltistenjubiläum schwer beeindruckt.
      Ist dann ja schnell umgefüllt und als Ersatz für die Originalfüllung würde mir vielleicht auch was einfallen. ;)

      Gruß
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz

      rednose schrieb:

      Ja, ich bin sicher keine Werder Fan, aber wenn die Fans von Rasenball L. eine eigene Brause haben, die Fans von Wolfsburg eine eigene Automarke, die von Leverkusen eine eigene Kopfschmerztablette und die von Köln ne eigene Bahnhofskapelle, dann gönne ich Werder wenigstens einen eigenen Whisky.


      Das nenne ich Menschlichkeit, du gönnst ihnen gleich einen Whisky. :greenhole:

      applecross schrieb:

      Wenn da der 36-jährige Convalmore von Cadenhead’s drin wäre, würd ich mir sogar ne Flasche im FC Design holen. Der Schnaps hat mich beim Maltistenjubiläum schwer beeindruckt.
      Ist dann ja schnell umgefüllt und als Ersatz für die Originalfüllung würde mir vielleicht auch was einfallen. ;)

      Gruß
      Stefan


      Mit dem entsprechenden Inhalt würde ich die Flasche jeden Vereins im Regal präsentieren. Das Flaschenäußere muss ja nicht zwingend ungeändert bleiben. :greenhole:
      „Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut.“

      Sokrates

      rednose schrieb:

      Ja, ich bin sicher keine Werder Fan, aber wenn die Fans von Rasenball L. eine eigene Brause haben, die Fans von Wolfsburg eine eigene Automarke, die von Leverkusen eine eigene Kopfschmerztablette und die von Köln ne eigene Bahnhofskapelle, dann gönne ich Werder wenigstens einen eigenen Whisky.


      Deine Argumentation ist absolut schlüssig. Und dennoch: Nö!

      Onkel O. schrieb:

      Leider muß ich mich aber auch dahingehend outen, daß ich noch niemals einen Convalmore im Glas hatte

      8o 8o 8o

      Onkel O. schrieb:

      Aber hier gehts ums Prinzip

      Na eben!

      applecross schrieb:

      Wenn da der 36-jährige Convalmore von Cadenhead’s drin wäre, würd ich mir sogar ne Flasche im FC Design holen.

      Den hat der geneigte Convalmoralist doch bereits an Bord. Im Übrigen darf so ein Götterstoff nicht durch eine Verbindung mit diesem komischen Stapeltier-Verein verschandelt werden!
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio