Glenmorangie creates special ‘made to mix’ single malt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glenmorangie creates special ‘made to mix’ single malt

      Kein Witz!

      Glenmorangie creates special 'made to mix' single malt - The Drinks Business

      Whisky entwickelt sich immer mehr zum Allrounder....

      Grüße
      Oliver
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Wundert mich nicht.

      Is doch genau das richtige für die ganzen Likör-Oversherried-Süßkram-Trinker, jetzt kann man nen Bruchteil zahlen fürs gleiche Ergebnis.10% Sherry, 90% Glenmorangie X und der Hype Sherrymalt der nach nichts ausser Sherry schmeckt is für grob 31€ imitierbar und man braucht keine 150€ ausgeben.

      Ich finds klasse!!!
      which it says will “refresh the way single malt whisky is enjoyed”.

      auch mal wieder...
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

      Glenpitt schrieb:

      Meine Cocktails mixe ich lieber selber. Wann kommt der erste Dosenmix einer Destille???


      Da sind die Amerikaner den Schotten schon um Längen bzw. Jahre voraus!
      Lange wird es aber nicht mehr dauern! Der gute "Dr. Bill" wird sicher eine Lösung finden.
      Sch.....e für die Massen, die es nicht anders verdient haben (es aber auch nicht anders kennen!).
      Wenn man keine eigene Meinung hat, sondern nur die von anderen annimmt, woher soll eine Entwicklung des eigenen Geschmacks kommen?
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Und jetzt für 29€ + Versand zu bestellen:

      Glenmorangie X Single Malt Whisky – 700 mL

      Grüße
      Oliver
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Verkostungsnotizen:
      Sinnlich-süß und vollmundig
      Farbe
      Tiefrote Paprika
      Aroma
      Saftige Aromen von Birne und Vanille, Heckenkirsche und Orange.
      Geschmack
      Außergewöhnlich vollmundig mit Noten von Orangen-Sorbet und Crème brûlée, abgerundet mit Schokoladen-Fudge. Süß und lang-anhaltend im Nachhall.
      Von Dr Bill Lumsden, Director of whisky creation

      Tief rote gelbe Paprika vielleicht? Egal der ist gut, kaufen!
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      Nun ja, eigentlich eine konsequente Entwicklung, der Blend wird zunehmend vom Single Malt ersetzt. Kein Wunder, dass eine Company ohne eigener Blend Marke (Wahrscheinlich gibt es schon irgendwo eine im noblen Mischkonzern, ich kenn' sie nur nicht), nun auch etwas für die Cocktail/ Longdrink - Ecke anbietet.
      Der Preis für ein solches Produkt ist natürlich unverschämt, aber was will man schon von diesen Burschen und Mädels erwarten?

      Ich erwarte hier natürlich schon die ersten Aufrufe für eine Flaschenteilung. Warum auch immer man das machen muss. Ist mir ein ähnliches Rätsel, wie Dr. Bobs immer wieder neuen Kreationen.
      Immer schön Dram bleiben
      Nu ja, LVMH hat ja eilig alles abgestoßen, was nicht zum Luxus Konzern Immage gepaßt hat... den Glen Moray, die Abfüllanlagen für Lohnabfüllung... und da war mit Sicherheit auch ein Glenmorangie plc eigener blend dabei, der jetzt von jemand anderem kommt.

      Ich denke der drive für den Glenmo X und die Jane Walker Blonde (so müßte er richtig heißen) kommt aus der Ecke hier

      Monkey Shoulder named best-selling Scotch | Scotch Whisky

      Zwar nur in den Bars, aber Monkey als beliebtester??? Und aufkaufen kann man den auch nicht!!!
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.