Anfrage: Tippspiel Fussballbundesliga 2021 / 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mr.Mooc schrieb:

      Bin mal gespannt, wie es weitergeht ... sollte Union vielleicht ... pssst... lieber nicht aussprechen ... :D


      Lieber gar nicht denken, Dirk, lieber gar nicht denken!

      Aber ich gebe dir Recht: Was für ein willenloser Spieltag! Und was für willenlose Tipps ich doch abgegeben habe!

      So wird das definitiv nix mit meiner Aufholjagd …

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hole“ ()

      "Nicht weiter abrutschen" war bislang an diesem Spieltag das neue "Aufholen". :zwinker: :D

      Aber wenn ich dann sehe, dass sich Ene trotzdem mit den zweitmeisten Punkten weiter an der Spitze absetzen kann ... ganz stark!
      Und dabei ist noch nicht mal das Bochum- Spiel gewertet, welches vermutlich mit 2:0 für Gladbach entschieden werden dürfte ... und dann wächst sein Vorsprung nochmals. :dizzy: :D

      Respekt, Ene! :rauf:

      Bin gespannt, was heute die restlichen Partien bringen.
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Mr.Mooc schrieb:

      linus schrieb:

      Ihr kommt ja in RIESENSCHRITTEN näher :cap:

      Müssen wir gar nicht ... pro Spieltag zwei kümmerliche Punkte mehr als Du reichen da schon. :D
      Also nicht für Ener, aber der hat ja auch nicht so große Klappe! :greenhole: :D


      Gäääääääääähn


      Und Glückwunsch Ener
      Edith sagt: Hat Spaß gemacht das battle.
      Auf ein neues näxtes Jahr :D
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar Bar und Lounge geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „linus“ ()

      Herzlichen Glückwunsch, René!

      Zweiter Sieg in Folge, dazu ungefährdet und gefühlt mit Führung seit dem ersten Spieltag!

      Und Glückwunsch natürlich auch an Ingo und den Whisky-Frosch, der am letzten Spieltag noch auf‘s Treppchen gesprungen ist, für das Erreichen der Plätze 2 und 3!

      Mir hingegen bleibt nur die Hoffnung auf die nächste Saison und ein Sample von Markus …

      Und bevor ich es vergesse: Ein Dank geht meinerseits selbstverständlich auch an Andreas und Thomas für die Orga!

      LG, Torsten
      Dieses Jahr werde ich wirklich die Einsätze veruntreuen und nächstes Wochenende auf Helgoland versaufen. Ihr geht alle leer aus!!!
      Was für eine extrem suboptimale Saison. Wer da nur so halbwegs richtig getippt hat muss einen DeLorean fahren. Und das ist illegal und die Tipps werden annulliert.
      "Dran ist nicht drin"
      Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten!

      Zumindest der Wettbewerb um die Plätze war bis zur letzten Minute offen.

      Der Meister hat sich souverän durchgesetzt!

      Nächste Saison geht es von vorne los.

      Zieht Euch warm an :D
      leben und leben lassen !

      It`s better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt!
      (Mark Twain)

      airprib schrieb:

      Dieses Jahr werde ich wirklich die Einsätze veruntreuen und nächstes Wochenende auf Helgoland versaufen.


      Ich wünsch Dir´n guten Durst! :D :rauf:

      Kerlokiste, wat ein spannender letzter Spieltag um die Plätze ... ganz stark vom Froschi den Andreas noch auf der Zielgeraden einzuholen. Gratulation!
      Marco, lange Zeit in meinem üppigen Windschatten, schiebt sich noch in die Top Ten!

      Torsten, oftmals am jammern, letztendlich doch nur 40 Punkte hinter dem Ersten ... :D :greenhole:

      Apropos "Erster": Gratulation und größten Respekt Wie René mit "nur" 1,5 Tagessiegen, also stetig hohen Durchschnittspunktzahlen, dieses Tippspiel wieder mal dominiert hat... das geht eigentlich nur mit Beschiss. :D :abwuschel:

      Also nächstes Mal wirst Du nur mit Handicap von mind. -10 zugelassen. :zwinker:

      Herzlichen Glückwunsch auch an Linus! Nervenstark den zweiten Platz bis zum Schluß durchgezogen!

      Hat mir eine Menge Spaß gemacht! Vielen Dank auch an die Orga- Jungs!!!
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Mr.Mooc schrieb:

      Torsten, oftmals am jammern, letztendlich doch nur 40 Punkte hinter dem Ersten ... :D :greenhole:


      Da habe ich doch glatt was vergessen beim "Mir hingegen bleibt ...": Die kleine Freude über einen Punkt mehr in der Endabrechnung ... :D fettgrins :grins:

      Auf ein Neues in der nächsten Saison! Und da könnte es ja auch oben mal wieder etwas spannender werden ... (bei den Zugängen der Schwarz-Gelben und möglichen Abgängen der Roten)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hole“ ()

      Tja, da ist die Saison 2021/2022 auch schon gelaufen. War sehr spannend da oben. Glückwunsch an Rene und Ingo zu den ersten beiden Plätzen. Es hat mal wieder richtig viel Spass mit dieser Tippgemeinschaft gemacht. Vielen Dank auch für´s Organisieren und Durchführen dieser Tipprunde. Nächste Saison bin ich gerne wieder dabei.

      Grüße,
      Thomas
      Slainte
      Danke danke. So konnte ich dieses Jahr sogar mehr Punkte machen als letzte Saison. Aber mit so einem harten und fairen Verfolger im Nacken musste das wohl auch so sein. Versöhnliches Ende, das wir uns in der 97. durch ein Tor der Leverkusener mit je 12 Punkten aus der Saison verabschieden. Mir hat es dieses Jahr auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung, auch wenn die -10 Handicap dieses Jahr nix genützt hätten Dirk und Zinni eine phänomenale Rückkehr ins Tippspiel angekündigt hat.

      Auch ein riesen Dankeschön an die Organisatoren. Ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen.
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV

      Whiskyfrog schrieb:

      Tja, da ist die Saison 2021/2022 auch schon gelaufen. War sehr spannend da oben. Glückwunsch an Rene und Ingo zu den ersten beiden Plätzen. Es hat mal wieder richtig viel Spass mit dieser Tippgemeinschaft gemacht. Vielen Dank auch für´s Organisieren und Durchführen dieser Tipprunde. Nächste Saison bin ich gerne wieder dabei.

      Grüße,
      Thomas


      Hab Dank :]
      Willkommen aufm Treppchen Thomas.
      Das war mal ein Kampf um Platz 3
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar Bar und Lounge geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      linus schrieb:

      Whiskyfrog schrieb:

      Tja, da ist die Saison 2021/2022 auch schon gelaufen. War sehr spannend da oben. Glückwunsch an Rene und Ingo zu den ersten beiden Plätzen. Es hat mal wieder richtig viel Spass mit dieser Tippgemeinschaft gemacht. Vielen Dank auch für´s Organisieren und Durchführen dieser Tipprunde. Nächste Saison bin ich gerne wieder dabei.

      Grüße,
      Thomas


      Hab Dank :]
      Willkommen aufm Treppchen Thomas.
      Das war mal ein Kampf um Platz 3


      Danke Ingo, ja, das war ein Kampf. Ich kenne das Gefühl 4. zu werden. Vor Jahren, in den Anfängen dieser Tipprunde, bin ich zwei oder drei mal "nur" 4. geworden (zum Teil zwar punktgleich mit dem Drittplazierten, aber dafür mit bis zu 2 "Punkten" weniger aus den Tagessiegen).

      Grüße,
      Thomas

      @balvenie: wenn wir uns auf einer Messe (z.B. der AV hier in Mülheim/Ruhr) treffen probieren wir ein leckeres Tröpfchen auf meine Kosten.
      Slainte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Whiskyfrog“ ()

      Glückwunsch an die Sieger und besonders an Rene für diesen beeindruckenden Durchmarsch :rauf:

      Es hat mir auch ne Menge Spaß gemacht ... auch wenn die Spannung im Tabellenkeller gegenüber der Bundeliga definitiv zu wünschen übrig lässt :rolleyes:

      @ Torsten, dein Sample hast du dir definitiv verdient ... aber denk dran: nach der Saison ist vor der Saison !!! ... in diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste Saison.

      Danke an die Organisatoren :rauf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hobbit1976“ ()