NFL Fantasy Football: Teilnehmer für Dynasty Liga gesucht

      NFL Fantasy Football: Teilnehmer für Dynasty Liga gesucht

      Hallo zusammen,

      ich mache schon bei einigen Fantasy Ligen mit. Da sind Teilnehmer dabei, die sehr engagiert sind und andere Mitglieder, die nicht so sehr dabei sind.

      Ich würde gerne noch zu dieser Saison eine neue Liga starten (Saison startet 9.9.). Und es soll eine Dynasty League sein. Das heißt, daß man in der nächsten Saison einen Teil der Spieler von der letzten Saison behalten kann (die heißen dann Keeper). Der Schlechteste der Saison darf dann zur nächsten Saison als erster draften. Und das jedes Jahr wieder aufs Neue.

      Ich habe schon vermutlich 5 Mann inkl. mir am Start und suche noch 3 oder 5 weitere Teilnehmer. Es sollen aber nur Leute sein, die sich auch etwas damit beschäftigen (Zeitaufwand pro Woche ab 15 Minuten), so daß man nicht unbedingt 3 Mann am Start hat, die in der Bye-week sind.

      Und wir wollen natürlich um Preise spielen, in unserem Fall sind dann wohl Whisky Samples am geeigneten. Also Einsatz ist ein schönes Sample, 5 - 10 cl. Egal was, Hauptsache der Empfänger freut sich darüber.

      Wer jetzt einiges nicht so richtig verstanden hat, bitte nachfragen. Ich nehme mir auch gerne die Zeit und rufe euch an und führe euch mal perfekt in die Welt des Fantasy Footballs ein.
      Eine gewisse Grundahnung vom Football ist deutlich vorteilhaft, aber den dritten Wide Receiver der Vikings muss man nicht unbedingt kennen. Vieles ergibt sich im Lauf der Saison und man kann natürlich durch Spielertausch ständig an seiner Mannschaft feilen.

      Es gibt übrigens nichts geileres, als ein Footballspiel zu schauen (Yeah Baby, an jedem verdammten Sonntag) und man hat einen oder mehrere Spieler in dieser Partie in seiner Fantasy Mannschaft am Start.

      Also? Wer hat Lust, hier einzusteigen?

      Ihr müsst Zeit und Bock darauf haben und das ganze soll im Optimalfall einige Jahre laufen.
      "Dran ist nicht drin"