CSSOT #119 Oktober 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Passt bei mir mit dem 12ten.
Lebenslang Grün-Weiß -
-
entweder bin ich zu ungeduldig, oder die post mag mich nicht. jedenfalls ist bei mir noch nichts angekommen.
aber bis dienstag ist ja auch noch etwas zeit.
.so long und Gruß
.....
Sample-Bar
.
Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
.
"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
-
-
Auch München vermeldet die Ankunft der Samples.
Danke für das Bonussample.Sláinte!
Martin
I love to sing, and I love to drink whisky.
Most people would rather listen to me drinking whisky.
Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar)
Ich gebe was ab: FT-Reste & Samples -
Joe der TIROLER schrieb:
Hallo Harry,
mein Vorschlag wäre mit dem Bonussample um 20:00 Uhr zu starten und mit den 3 "Wertungssamples um 20:30 Uhr.
Schaun wir was die restlichen Teilnehmer meinen.....
liebe Grüße
Joe
Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos. -
bei mir ist es gestern um 17 uhr auch alles angekommen....bei sendungen von Joe muß man eben etwas mehr geduld haben, wie ich jetzt gelernt habe
.so long und Gruß
.....
Sample-Bar
.
Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
.
"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
-
Alle sicher angekommen!
Kann losgehen...
Grüße
OlliWhisky investor Flippy McBottle, said:
"I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017) -
-
Hier auch alles gut eingetroffen, besten Dank!
Bis nächsten Montag!Was ich suche: Glen Grant 1976 SSMC , Dalmore AD Rattray , generell Toffee/Butterscotch Aromen
-----------------------------------------------------------------------------------
"Menschen, die Ironie nicht verstehen, finde ich super."
unbekannt -
Samples sind grad eben angekommen.
Bis heute abend.
Lebenslang Grün-Weiß -
-
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!
Ich selber bin zwar nicht dabei (hatte das hier zu spät erst gesehen), aber mich würde das Fazit der Verkostung und Bewertung interessieren.
Zumindest ein grobes Fazit zu Joes Motto " Früher war gar Nichts besser".
Das hat mich äußerst neugierig gemacht, da oft ja das Gegenteil behauptet wird.
Ist ein kurzes Feedback hier vorgesehen?
Falls ja, würde mich das zumindest sehr freuen .
Viel Spaß -
-
Da GLS Tagelang nicht in der Lage war mein Adresse zu finden u. es damit so richtig verbockt hat, werde ich mal versuchen am kommenden Montag mit dabei zu sein.
Viel Spaß gleich.
Beste Grüße,
Det
They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0