Tasting „Therapeutisches Entkorken: Return to Sebs Trinkreserve“ in Leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tasting „Therapeutisches Entkorken: Return to Sebs Trinkreserve“ in Leer


      Moin ihr,
      im Oktober 2020 hat der von einer chronischen Flaschenaufreißhemmung geplagte regular Seb (das bin ich) daraus, seinem Angstgegner Korken ins Auge zu blicken eine öffentliche therapeutische Sitzung gemacht, indem er mit 25 Gästen im Rahmen eines wunderbaren öffentlichen Tastings ein paar Flaschen aus vielen Jahren Vorratshaltung geöffnet und gemeinsam genossen hat. Und das war klasse!

      Nun habe ich mich dazu durchgerungen, eine zweite Sitzung anzuberaumen: sechs wahrlich besondere Whiskys sind gewählt – und wenn ihr mit mir Freude an deren Genuss haben möchtet, begrüßen wir Euch herzlich gern zur zweiten Ausgabe des ‚Therapeutischen Entkorkens‘ – unserem öffentlichen Whiskytasting im Dezember.


      Das kostet erneut Überwindung … aber Seb schickt sich an, ein paar schöne Flaschen aus fast zwölf Jahren Ansammelei zu öffnen, denn deren Verlust bedeutet gemeinsamen Genuss :)

      Detailinformationen zu unserem Dezembertasting „Therapeutisches Entkorken: Return to Sebs Trinkreserve“ sowie die Ticketreservierung finden sich hier.

      PS: Meist fliegen uns die Tickets nur so aus der Hand. In einer Woche des Vorverkaufs sind nun jedoch ausnahmsweise mal ‚nur‘ 23 von 25 Tickets verkauft worden. Von daher das Sonderangebot: falls jemand von Euch Interesse am Lineup (inkl. ungenanntem Bonusdram =) ) hat, aber nicht vor Ort in Ostfriesland dabei sein kann oder mag, geben wir diese zwei Tickets notfalls auch für Samplesets raus, sprich senden Euch im Anschluss an das Tasting die Drams des Abends zu. Bei Interesse bitte das Ticketformular nutzen und im Kommentarfeld „Bitte als Sampleset“ erwähnen.

      Aber vllt. steht jemandem von Euch im Dezember ja auch der Sinn nach einer Stippvisite ins Ostfriesische – wir würden uns darüber sehr freuen!
      Seb und die regulars
      Whiskynerd und Tastingorganisator, mit Spaß am Glas seit 2009. Samples: ted.strikers Sample-Emporium :wh1: