UK Paketweiterleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      UK Paketweiterleitung

      Hallo Leute!
      Ich hätte da mal eine Frage zu diversen Paketweiterleitungen aus dem UK.
      Da demnächst der neue Jazz Festival rauskommt und Dieser nur über Malts.com erhältlich sein wird, würde ich das mit einer Weiterleitung aus dem UK versuchen.
      Forwart2me.com würde sich da anbieten, hab ich gesehen.

      Nun zu meiner Frage:
      Hat da schon jemand Erfahrung damit?
      Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen?

      Vielen dank im Voraus und beste Grüße
      Armin
      Jap, wenn alles reibungslos läuft ist Forward2Me sehr gut. Hab allerdings von Freunden schon von mieser Rückerstattung bei Bruch bis hin zu Flasche hat gefehlt alles gehört. Das eine mal als ich den Service genutzt habe, hatte ich keine Probleme.
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV

      Krümelmonster schrieb:

      Die positiven Erfahrungen mit Forward2me kann ich teilen. Das der Jazz einen vernünftigen Preis haben wird, glaube ich eher nicht. ;) Vor Ort wurde ein Erscheinen in 2021 bestätigt. Vielleicht noch im November ...

      Veranstaltungstag ist übrigens der 20.11.2021.


      An einen vernünftigen Preis denk ich da auch eher weniger!
      Hab mal bei forward2me die Versandkosten nach Österreich überprüft:
      Je nach Anbieter zwischen 30£ und 50£
      Nehmen wir mal an, der Jazz Festival kostet 200£ und wird kostenlos innerhalb UK versendet.
      Das wären dann mit dem aktuellen Umwechselkurs inkl Versandkosten ca 270€ plus den Zoll kann der Laga (Ich sag einmal: Im bestem Fall) wahrscheinlich so um die 300€ kosten.
      Realistisch gesehen wird der Jazz Festival leider etwas mehr als 200£ kosten.
      Kann auch nur die ordentliche Arbeit von denen bestätigen. So ordentlich, dass die, wenn sie Flüssigkeiten in weiterzuleitenden Paketen sehen, alles neu nach eigenen Standards verpacken... und dafür natürlich einen kleinen Obolus haben wollen (ist aber bei solchen Flaschenkosten bestimmt zu verschmerzen) :dude:
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

      Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
      - Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947
      Habe heute mein erstes Paket über forward2me erhalten. Die Erfahrungen waren durchaus positiv.
      Da das Umpacken geklärt werden musste, hatte ich mit dem Service einigen Mailverkehr, wegen der 2,- GBP Mehrkosten. Das lief sehr zügig und freundlich.
      Im Nachhinein erstaunt es mich allerdings, das der erste Versender (Clink von Wm. Grant & Sons) die Flaschen nicht gut verpackt haben soll !?!
      Bin zufrieden !