Whisky- und Schottland Panoramakalender 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky- und Schottland Panoramakalender 2022

      Servus Forum,

      ich würde euch gerne wieder über unseren inzwischen neunzehnten Panorama Whisky-Schottlandkalender "Follow me home" Schottland 2022 informieren.

      Wer sich im vergangenen oder auch in diesem Jahr seine Schottlandreise verkneifen musste, findet in unserem Kalender etwas Ersatz.

      Wie immer erzählen unsere Bilder kleine Geschichten und sind kein zusammenfügen von Urlaubsbildern.

      Die Kalender zeigen jede Menge Einblicke hinter die Kulissen der Brennereien, die den meisten Besuchern verborgen bleiben.

      Zum unserem Panoramakalender gehört wie jedes Jahr auch der Tischkalender „Treasures of Scotland“ , der wahlweise in einer Kunststoff -Klappbox oder mit einem Holzsockel aus Fassdauben (nur noch ganz wenige) von alten Whiskyfässern gefertigt ist.

      Jedes (Monats) Kalenderblatt ist beidseitig bedruckt. Auf einer Seite sind Landschaftsmotive zu finden, auf der anderen Seite Desitlleriebilder.

      Die Kalender sind ausschließlich über den qualifizierten Whiskyfachhandel erhältlich, bei Interesse fragt bitte bei eurem Whiskyhändler des Vertrauens nach.

      Informationen zu allen Kalenderbildern und den Händlern findet ihr unter den Rubriken Scotland and whisky-calendar 2022 und dealer.

      Der Panorama-Wandkalender wird für 29,90 EUR die Tischkalender für 9,90 EUR bzw. mit Holzsockel für 16,50 EUR angeboten.

      Wenn euch unsere Kalender gefallen, würden wir uns freuen wenn auch bitte andere Whisky- und Schottlandfreunde darüber informeiren würdet.


      Beste Grüße und vielen Dank

      Heinz
      Bilder
      • Zusammenfassung_Tisch_2022.jpg

        949,21 kB, 3.621×1.632, 47 mal angesehen
      • Zusammenfassung_Wandkalender-2022.jpg

        979,53 kB, 3.543×1.573, 44 mal angesehen
      Ich hab beide Kalender - Wand- wie Tischkalender - jedes Jahr in meinem Büro und freue mich darüber! Man kann kurz nach Schottland abbiegen und eine kleine Auszeit nehmen. Und nein, Heinz Fesl sponsert mich (leider) nicht, ich bestelle und bezahle jedes Jahr brav, bin aber von den Kalendern mit den tollen Fotos wirklich begeistert!
      Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Glenfarclas und Glen Grant)