R&B Distillers - Was wurde eigentlich aus der Borders Distillery?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      R&B Distillers - Was wurde eigentlich aus der Borders Distillery?

      So Ihr Lieben,

      gestern hatte ich einen 2017 abgefüllten Single Grain im Glas, den "Borders - While We Wait" und habe mich natürlich auch mit dem Abfüller "R&B Distillers" beschäftigt.

      Mich interessiert nun brennend, was aus den Plänen der Borders Distillery wurde, hat da jemand mehr Informationen? Der Name R&B steht ja für Raasay & Borders, Raasay wurde gebaut und produziert. Eine Borders Distillery gibt es seit 2018 auch, allerdings gehört die einem ganz anderen Unternehmen, welches sich rechtzeitig die Namensrechte gesichert hat - zum Nachteil von R&B, die bisher nur eine der beiden geplanten Brennereien umgesetzt haben. Gut, das mit dem Namen war frech, aber aus meiner Sicht verwirft man dann doch deswegen keine Baupläne, im Zweifel hätte man die Brennerei dann einfach "Scottish Borders Distillery" oder ähnlich nennen können, Platz für weitere Brennereien wäre in der Region ja genug. Oder hat die Aufgabe der Baupläne andere Hintergründe?
      Früherer Account hier im Cutty: bennythemonster - ihr kennt mich also :wh1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „notesofmalt“ ()

      Hi,

      kann es sein daß du da einfach ein "a" zuviel drin hast und deswegen nichts findest?

      Zum Borders - While We Wait oder Borders While We Wait 2nd Release gibt es genügend Einträge
      und die Borders Distillery arbeitet.... auf eine Boarders distillery finden sich keine Hinweise....

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.