Raritätenblindflug 2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Ich habe bei einem Teil der lokalen Trinkertruppe noch nachverhandelt damit auch mll mit aufspringen kann. Jetzt geht aber definitiv nichts mehr.
Liste Raritätenblindflug 2023:
Geniesser und lokale Trinkertruppe 26cl
Man of Skye 2*1,9cl
Jeweils 1,9cl:
Sir Dino
Mortis
Dorain
Islaybeach
Hansel
Zinn
Rockford
berneray
Schmausel
Vacuum
cleaver
Mark Renton
Theli
Bloodwyn
Butze83
Ben84
toodry
Spirit of Freedom
Sir Ardbeg
Schnitter
Maltlovinglayer
Rest 0cl
Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012
"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
Jacques Tati -
In der Zwischenzeit habe ich fünf Flaschen für den Raritätenblindflug gekauft.
Bleibt noch eine Flasche um das Lineup komplett zu machen.Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012
"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
Jacques Tati -
freu mich drauf
Speyburn Clan Germany
Charles MacLean zu unserer Webseite:
"Are you the only people in the world devoted to this obscure malt?
I love your eccentric website. Keep up the good work!" -
Juhu! Mega, Gerard! Und Danke :).Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Port Ellen, St. Magdalene u.v.m.).
-
Die letzte Flasche ist auch gekauft. Somit ist das Lineup komplett und ich kann langsam aber sicher an das Gefummel denken jeweils 1,9/70tel der Flaschen in Sampleflaschen umzufüllen.
Hier schon mal ein Bild der ausgesuchten Abfüllungen in ihrem Schlafgemach:
Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012
Jacques Tati -
-
Mega, Gerard! Die Vorfreude steigt massiv an! Danke!!!Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Port Ellen, St. Magdalene u.v.m.).
-
-
-
"The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"
Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679 -
hmm, war wohl eher "in den Tagen danach" ...
Seit heute ist alles raus - Versandnachweise werden vier Wochen aufbewahrt und danach entsorgt, wer also in den nächsten Tagen nicht bedacht wird, sollte sich zeitnah bei mir oder Gerard melden.
"The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"
Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679 -
-
-
-
rockford schrieb:
Bei mir sind die Samples auch alle sicher angekommen, vielen Dank Marco und Gérard! Mal schauen was diesmal schönes dabei ist.
da kann ich mich nur anschließen :-)Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. (Karl Kraus)
Schmausel's Sample-Bar
(Sollte es Probleme beim Öffnen der PDFs geben, einfach PN an mich)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-