Compass Box... wieso wundert das nicht?

      Compass Box... wieso wundert das nicht?

      Hi there,

      ich war noch nie ein Fan der Compass Box whsiky Produkte

      Aber diese Meldung wundert nicht wirklich.

      Compass Box mit neuem Investor und CEO - WhiskyExperts

      Mal sehen, wer sonst noch so den Weg in den totalen Kommerz wählt in Zukunft...

      und bevor jetzt wieder der Punk abgeht wg. Marktwirtschaft und so... aus kommerzieller Sicht alles richtig gemacht

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      Na ja Compass Box hat viel für das Image von Blended Whisky gemacht und wenn Sie das Unternehmen zu einem günstigen (irgendwie eher umgekehrt ;-) ) Zeitpunkt verkaufen, dann ist das nachzuvollziehen.
      Etliches was ich bisher probiert habe fand ich sehr gut, anderes eher nicht, aber auch das ist keine neue Erkenntnis.
      Sicherlich wäre die bisherige/aktuelle Whiskywelt im einige Facetten ärmer, wenn es Compass Box nicht gegeben hätte.
      Spannend wird dann eher sein wie sich die Abfüllungen weiter entwickeln und ggf. neue/andere Konzepte auftauchen.
      Nichts ist so beständig wie der Wandel ;-)
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.
      Hinterlässt gemischte Gefühle. John Glaser ist vor 22 Jahren bei JW raus gegangen. Hat sich stets mit der SWA und den Größen der Whiskyhersteller angelegt. Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass er den Laden einfach nur ohne Grund verscherbelt. Natürlich war ihm auch die Gewinnabsicht ein hohes Gut aber ich wüsste gerne wie und was er jetzt macht.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!