Tippspiel Fußball Bundesliga 22/23

      Glückwunsch an die diesjährigen (diese Saisongewinner - hört sich m.M.n. doof an) Gewinner. Es ist ja noch mal R I C H T I G spannend geworden. Und wenn ich mir das Endergebnis unserer Tippgemeinschaft angucke war es hier spannender als da draußen in den Stadien.
      Ich selber war diese Saison etwas neben der Spur (kurz zur Info: ich besitze zum Fußball ein paar Grundkenntnisse - bin gebürtiger Hhandballer -, aber diese reiche wohl aus um beim Tippen zu Überleben, denn immerhin hatte ich letzte Saison in drei Tippgemeinschaften die Plätze 1, 2, und (nein, nicht: oder) 3 belegt). Ja, letzte Saison hatte ich hier noch Platz 3 belegt.


      Zwe/Drei Bemerkungen dbzgl. meinerseits:

      1: Ich danke den Organisatoren dieser Tippgemeinschaft für die Durchführung/Organisation

      2. Ich bin gerne auch in der nächsten Saison 2023/2024 wieder dabei
      2a..Meine Gewinnauszahlung der letzten Sasison steht noch aus,

      A B E R :

      das ist alleine mein Verschulden, denn ich hatte es in den letzten dreihundert..(und) Tagen nicht geschafft die Rechnung eines Whisk(e)yflaschenkaufs nachzuweisen.
      Ja, ich hatte nicht nur von "Reserven" gelebt/ oh, getrunken, tja - es ergab sich halt nicht.

      Lange Rede/Schreibe, kurzer Sinn:

      Bitte überweist meinen Gewinnn aus der Tippgemeinschaft 2021/2022 auf das Konto unseres Forums (damit können alle leben und Carsten - vielen Dank noch einmal an diesee Stelle für die Einrtichtung/Durchführung dieses Forums - hat ein paar Sorgen weniger)..

      Grüße,

      Kermit
      (Whiskyfrog)







      .
      Slainte

      Hobbit1976 schrieb:

      Wow was für ein episches Finale auf den Plätzen und hier beim Tippspiel ...

      Nicht wissend ob das den (Haus-)Regeln entspricht, würde ich mich sehr freuen, wenn wir den Gewinn einfach durch 3 teilen. Fände das einfach fair.


      So ein Ausgang war nie vorgesehen. :D Da der Vorschlag vom Gewinner (nach Kicktipp Regeln) kommt, würde ich das mal so machen wollen. Erscheint mir nach der langen Saison als fair. Oder hat jemand etwas dagegen?

      Wenn kein Einspruch kommt, wären das dann 80 Euro für Hobbiet1976, Toddy und balvenie.

      Wie immer, PN mit angehängter Rechnung eines Whiskykaufs und ich überweise euch das Geld.


      @Whiskyfrog: Habe schon Kontakt mit @Carsten aufgenommen und werde Deine 48 Euro vom letzten Mal für das Sparschwein überweisen.
      "Dran ist nicht drin"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „airprib“ ()

      Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle die mitgespielt haben und dieses Tippspiel so spannend gemacht haben. Ich lag lange Zeit im hinteren Mittelfeld und hab dann den Anschluss an die Spitze hergestellt. War jedes WE spannend und ich hatte viel Spass mit der Runde.

      Ich würde mein Gewinn gerne an eine Tippspiel FT geben und allen hier was zukommen lassen.
      Wenn die beiden anderen Gewinner mit machen gibt das ne schöne Flasche und jeder hat ein 2 cl Sample und der Versand ist auch abgedeckt.

      Toddy schrieb:

      Ich würde mein Gewinn gerne an eine Tippspiel FT geben und allen hier was zukommen lassen.
      Wenn die beiden anderen Gewinner mit machen gibt das ne schöne Flasche und jeder hat ein 2 cl Sample und der Versand ist auch abgedeckt.


      Vielen Dank für diese Idee und dein Angebot, @Toddy!

      Meiner bescheidenen Meinung nach sollten wir es aber so machen, wie Markus (@Hobbit1976) es vorgeschlagen hat. Die drei da oben (und noch einige mehr) haben sich einen tollen Fight bis zum Schluss geliefert und letztendlich waren Nuancen entscheidend für die Platzierung. Ich hingegen hatte mit dem Kampf um die Spitze schon früh nichts mehr zu tun und fände es komisch, wenn ich jetzt am Gewinn beteiligt werden würde.

      Hinzu kommt, dass das Verhältnis von Kosten für Whisky und Kosten für Samplefläschchen und Versand ein aus meiner Sicht ungünstiges wäre.

      Deshalb ist mein Votum: Teilt es gerecht unter euch dreien auf, ihr habt es euch verdient :rauf: !

      Ein dickes Dankeschön geht von mir aus zudem an die Organisatoren! Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison!

      Toddy schrieb:

      Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle die mitgespielt haben und dieses Tippspiel so spannend gemacht haben. Ich lag lange Zeit im hinteren Mittelfeld und hab dann den Anschluss an die Spitze hergestellt. War jedes WE spannend und ich hatte viel Spass mit der Runde.

      Ich würde mein Gewinn gerne an eine Tippspiel FT geben und allen hier was zukommen lassen.
      Wenn die beiden anderen Gewinner mit machen gibt das ne schöne Flasche und jeder hat ein 2 cl Sample und der Versand ist auch abgedeckt.


      Auch eine schöne Idee, aber ich sehe ehrlich gesagt Kosten/Aufwand und Nutzen für 2cl auch eher nicht so ganz im Einklang ...

      Hinzu kommt offen gestanden, dass ich mich in den letzten 2-3 Wochen "für den Fall der Fälle" tatsächlich auf eine Flasche eingeschossen hatte (209217) und auch gerne bestellen würde.

      Danke auch von mir nochmal an die Organisatoren. Nachdem ich nun noch gestern Abend meine sportliche Leitung und den Vorstandsvorsitzenden entlassen habe (Ironie off) werde ich natürlich alles versuchen meinen Titel zu verteidigen.

      Allen noch schöne Pfingsttage