Mit was Badezimmer Fenster abzudecken?

      Ketty schrieb:

      AreusTes schrieb:

      Es gibt einen dunklen Film, versuche ihn zu benutzen

      Genaugenommen ist es aber kein Film, sondern eine Serie:
      Dark_(Fernsehserie)


      Tückisch!
      ... während des Duschen plötzlich *** Zeitsprung***.
      Das Fenster ist nicht mehr verdunkelt, Du kommst nicht mehr an den Duschkopf ran und Mama kann nicht helfen, weil Du die Badezimmertür abgeschlossen hast.

      Von außen wummert es an der Tür:"Mach sofort auf! Opa muss auch mal! Wie oft habe ich Dir gesagt, Du sollst nicht abschliessen?!?"

      ***Zeitsprung***
      Es stellt sich raus, Du bist das uneheliche Kind Deiner Mutter mit dem Nachbarn. Nach einem Straßenfest waren beide die letzten verbliebenen Gäste. Sie wollten nur noch kurz beim Aufräumen helfen. Es wäre nichts passiert, wenn ... ja wenn sich nicht plötzlich ihre Hände auf magische Weise berührt hätten als sie wie zufällig zeitgleich zum gleichen Weizenbierglas griffen.

      Beide haben sich geschworen, dies Geheimnis mit ins Grab zu nehmen.

      Der Blick durch Dein Badezimmerfenster war somit seitdem die einzig verbliebende Möglichkeit für Deinen leiblichen Vater Dir nahe sein zu können.

      ***Zeitsprung***

      Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen ... im Hause gegenüber gibt es einen Suizid zu beklagen ... seitdem Du Dein Badezimmerfenster verdunkelt hast, hat sich der Nachbar immer mehr zurückgezogen.
      Lange wurde er schon nicht mehr auf der Straße gesehen ... der einzige Kontakt war ein Bofrost- Mann.

      Sein Name war Jochen und wie er mittlerweile weiß, sind Tina und Maria nicht seine leiblichen Eltern.
      Tina hat sich damals an eine Samenbank gewandt, um endlich ihr Lebensglück in einer richtigen Familie zu finden.

      Jahrelang hat Jochen nach seinem leiblichen Vater gesucht. Vor wenigen Wochen hat er ihn hier endlich gefunden... hier bei Dir in Deiner Straße... seinen Vater, Deinen Nachbarn.

      Mit jedem Besuch fühlte Jochen sich dem alten Mann näher.

      Doch noch bevor er seinem leiblichen Vater alles erzählen kann, findet er ihn mit durchgeschnittenen Pulsadern in einer Wanne voll Bihunsuppe.

      (Merke: Nicht verdunkelte Badezimmerfenster können Leben retten .. oder auch nicht :ups: )

      ***Zeitsprung***
      Du hast gar nicht verstanden, warum Deine Mutter damals so betroffen auf den tragischen Tod Deines Nachbarn reagiert hat.
      Nach und nach führte sie ein zurückgezogenes Leben bis sie schließlich an ihrem Kummer zerbrach.
      Das alles hat Dich sehr mitgenommen. Vieles hattest Du bis dahin versucht, aber Deine Mutter ging jedem Gespräch über die Gründe für ihr Dahinvegetieren aus dem Weg.


      Lange Zeit hast Du darunter gelitten, doch endlich geht es Dir wieder gut!
      Jetzt, wo Deine Mutter nicht mehr ist, hast Du Dich getraut, Dir und der Welt einzugestehen, dass Du mehr für das gleiche Geschlecht empfindest als für all die Mädchen, die schon seit Schulzeiten immer für Dich schwärmten.

      Du hast jetzt einen liebevollen Partner gefunden und ihr plant gemeinsam Eure Zukunft.

      Er heißt Jochen und ist Bofrost- Mann ...

      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      markoo schrieb:

      Hallo alle zusammen,
      Was würdet ihr empfehlen, um mein Badezimmer Fenster abzudecken? Habe großes Problem mit meinen Nachbarn, die einen freien Blick in meine Badezimmer haben. Das stört mich besonders bei Duschen.
      Hoffe dass hier jemand eine lösung hat, was ich unternehmen kann.

      einfach mit leeren Whsikydosen und Flaschen zustellen, dann hast Du schon einen Grund, die zu behalten