Heinz Fesl Kalender 2023

      Heinz Fesl Kalender 2023

      Ja schon fast wieder ein Jahr vorbei.
      Wie in den letzten Jahren habe ich mir wieder den Kalender von Heinz Fesl gekauft.
      Diesmal unter dem Motto

      "There and Back again - Schottland 2023"

      Wie immer wunderschöne Bilder und dieses mal sogar mit 13 Monaten. Januar 2024 inclusive.
      Vielen Dank Heinz für deine Mühen und tolle Bilder.
      Weiter so.
      Ein wahrer Freund ist jemand, der dir Geld leiht und dann das Zeitliche segnet........Steve Martin
      Servus Sparkai,

      vielen Dank für deine Ankündigung.

      Ja, dieses Jahr ist "There and back again" unsere Jubiläumsausgabe.
      Denke der Titel passt gut nach 2 Jahren Schottlandabstinenz durch Corona.

      Wir haben es geschafft, 20 Jahre lang durchgehend unsere Kalender anbieten zu dürfen.
      Ein sehr großer Dank geht an all die Händler die uns immer unterstütz haben, 2003 habe ich in Limburg die ersten Kontakte geknüpft, denn ohne Sie hätte es nie geklappt.
      Sollten euch die Bilder gefallen, bitte unterstützt die Händler und kauft wie wild unsere Kalender :)
      Nein wir werden dadurch nicht reich, aber es ist gut fürs ego und wir wissen wieso wir soviel Zeit investieren und unsere Leidenschaft mit vielen anderen teilen.

      Anbei seht ihr eine kleine Zusammenfassung, für weitere Fragen schaut bitte auf unsere hp: HEINZ FESL - Photograph & Whisky Enthusiast: Welcome - Willkommen !

      Ach ja, da es die Jubelausgabe ist haben wir mal für 2023 13 Monate im Kalender dargestellt.

      Beste Grüße und vielen Dank

      Heinz
      Bilder
      • Zusammenfassung_2023_xxxxxxx.jpg

        936,16 kB, 1.717×1.409, 41 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heinz“ ()