Red_Grant schrieb:
Ich bin ja echt gespant, wann die Japaner diesen Trend in ähnlicher Manier aufgreifen. Na ja, so eine Karuizawa Godzilla Edition hätte ich schon gern in meinem Regal.
Oder Fukushima local Barley

Red_Grant schrieb:
Ich bin ja echt gespant, wann die Japaner diesen Trend in ähnlicher Manier aufgreifen. Na ja, so eine Karuizawa Godzilla Edition hätte ich schon gern in meinem Regal.
islay007 schrieb:
ardbeg-anthology-the-harpys-tale-1101730.html
Jetzt im Shop zu haben, und noch nicht ausverkauft.
Da läuft wohl was schief ;-)))
Sláinte
Matthias
Krümelmonster schrieb:
Die HU wird doch nicht überraschend fällig. Auf Deinem amtlichen Kennzeichen ist so eine kleine Plakette ...![]()
Man of Skye schrieb:
islay007 schrieb:
ardbeg-anthology-the-harpys-tale-1101730.html
Jetzt im Shop zu haben, und noch nicht ausverkauft.
Da läuft wohl was schief ;-)))
Sláinte
Matthias
... oder schlicht sehr hohe Stückzahl ;-) ...
Glenturretsyndrom schrieb:
Ach, mir schmeckt er. Nicht wild, nichts besonders aber ein ordentliches Drum, Ardbeg halt.
Keine Ahnung, warum die Flipperkönige und Whisky-Spekulatius-Freunde mit Ardbegs mit Jahresangaben nichts anfangen können.
Bloodwyn schrieb:
Ach, mir schmeckt er. Nicht wild, nichts besonders aber ein ordentliches Drum, Ardbeg halt.
Keine Ahnung, warum die Flipperkönige und Whisky-Spekulatius-Freunde mit Ardbegs mit Jahresangaben nichts anfangen können.
@Glenturretsyndrom ich hoffe doch, dass das Dram und nicht Drum heißen sollte![]()
Hole schrieb:
Was, bitte schön, habt ihr denn geraucht, als ihr das formuliert habt?
4 Besucher