Früher einmal reichte die Committee Mitgliedschaft um zur kleinen Gruppe mit besonderen Vorteilen zu gehören.
Ich bekomme für jeden Pups bei Ardbeg einen Newsletter von denen, aber diese Info erhielt ich ebenfalls nicht. Offensichtlich wurde meine Zurückhaltung beim Erwerb der letzten Committee-Abfüllungen korrekt interpretiert, was meine Loyalität angeht.
Ich mag Ardbeg immer noch sehr gerne vom Stil her, einen "besonderen Vorteil" habe ich bei den letzten Committee Abfüllungen allerdings (für mich) nicht erkannt.
Früher einmal reichte die Committee Mitgliedschaft um zur kleinen Gruppe mit besonderen Vorteilen zu gehören.
Ich bekomme für jeden Pups bei Ardbeg einen Newsletter von denen, aber diese Info erhielt ich ebenfalls nicht. Offensichtlich wurde meine Zurückhaltung beim Erwerb der letzten Committee-Abfüllungen korrekt interpretiert, was meine Loyalität angeht.
Ich mag Ardbeg immer noch sehr gerne vom Stil her, einen "besonderen Vorteil" habe ich bei den letzten Committee Abfüllungen allerdings (für mich) nicht erkannt.
...dem ist nichts hinzuzufügen!
Grüße, Dulli
Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend. Meine persönliche TOP 5
Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
Pride of Islay 1965
Konkurrenzlos:
Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore
Die Lager für den shop müssen geleert werden. Ist das gleich wie wenn Diageo 5 Jahre später die Special Price Releases verramscht. 50% gibts da oft.
Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
“Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
Oscar Wilde
Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.