Tippspiel BuLi Saison 2023/2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

balvenie schrieb:

Mr.Mooc schrieb:

NeeNeeNee…
      Ich bin für die Einführung des ZDF- Hitparaden- Systems: Dreimal (vorn) dabei, bitte nicht wiederwählen.
      :greenhole: :D

Das kennen nur noch Menschen in höheren Alter :greenhole:

Man könnte Truck Branss befragen, jedoch auch schon jenseits....
      `Sláinte linus

Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      " Der Wald ist voller Bäume, aber da gibt´s keine Stühle."

BerndSinFru schrieb:

Hallo zusammen,

wie funktioniert es denn jetzt hier mit der Endabrechnung?

Danke und viele Grüße
      Antje

Alter Verwalter, Antje. Hast Du es irgendwie auf mich abgesehen? Im anderen Forum hast Du mir die gleiche Frage vor 6 Stunden gestellt. Vor 5 Stunden habe ich Dir gesagt, daß ich über das letzte Wochenende bis Dienstag im Urlaub war (wen es interessiert, ich war mit Navi auf Helgoland und habe u.a. mit Helgoheiner in seinem Laden am Samstag die Koferenz auf Tablett gesehen). Dann war nicht mehr viel dran an der Woche und es war beruflich sehr stressig (Spediteur, kurze Woche, den Arbeitsaufwand von 5 Tagen in 4 Tage packen usw.). Zusätzlich hatte ich gestern noch Geburtstag und wir hatten gestern Abend Gäste, bekommen gleich wieder Gäste und morgen nochmal. Jaja, wir Nordostler haben es nicht so drauf, Termine zu koordinieren.

Von daher mein Vorschlag da Du mit mir scheinbar unzufrieden bist: mach Du das doch nächstes Jahr. Ich wäre froh, das abgeben zu können.
      "Dran ist nicht drin"
      Jetzt habe ich endlich etwas Zeit gefunden. Glückwunsch an die Sieger der Saison.

Der Gewinn kann dann wieder in einem Shop eurer Wahl verprasst werden. Rechnung und eure Bankverbindung per PN an mich und ich überweise euch das Geld.
      1. Whiskyfrog 100 Euro
      2. achnee 60 Euro
      3. antje 40 Euro
      "Dran ist nicht drin"
      Hallo zusammen,
      da ich ja hier im Thread persönlich angesprochen wurde, möchte ich auch hier (so wie schon per Chat-Nachricht geschehen) nochmal klarstellen, dass meine Frage oben nicht mehr und nicht weniger als eine Nachfrage zum Prozedere war. Weder sollte es ein Drängeln sein, noch wollte ich damit irgendeine Art von Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wenn Du @airprib das so aufgefasst hast, dann tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich hier nochmals in aller Form dafür.
      Weiterhin gilt auch in diesem Forum, genau wie in dem anderen - wenn es für Dich so eine Belastung ist, das zu organisieren und sich hier noch ausreichend Menschen finden, die auch in der kommenden Saison an einem Tippspiel teilnehmen wollen, dann übernehme ich sehr gerne die Organisation.