Whisky Cup 2024 - 4. Auflösung (ab 01.10.2024)

Neu

Dimmi2000 schrieb:

Uiuiui

Dann hoffe ich einmal, dass viele beim Ledaig ordentlich gepunktet haben.
      Bis auf das Alter haben wir alles Volltreffer und 57%.
      Das sind 35 oder 36 Punkte. Dafür liefen die ersten nicht so ganz gut.

Hier auch vom ganzen Team vielen Dank an die Ausrichter. Bravo!

Mit der Erfahrung vom Kalender kenne ich den Aufwand mit sovielen Samples und bloß nix falsches zu verschicken.

Und auf die kleinen Regionen und hohen Alter wird blind nicht so viel getippt.

Genau 31 max. weil Alter halt ganze 6 Punkte bringt.

Neu

Na das war vielleicht ne Schufterei, könnt ihr euch nicht vorstellen.
      Nur Perfektionisten am Werk.
      - "Wir brauchen ein Thema!!!"
      - "Wir brauchen perfekte Verpackungen!!!"
      - "Wir bauchen geile Abfüllungen"
      - "Wir müssen tolle Comics für die Auflösungen basteln!!!"
      - "Wir brauchen 2 Teekannen zum Abfüllen der 373.225 Samples"
      - "ca. 7 Schüsseln Kochkäse als Nervennahrung vernichtet"
      - "Und die viele Whisky - Trinkerei während der ganzen Arbeit!"

Aber am Ende ist man dann doch ein klein wenig stolz, dass wir das im TEAM so lustig, harmonisch und super hinbekommen haben.

Wir werden wahrscheinlich in exakt der selben Besetzung nächstes Jahr wieder antreten und mal sehen wie unsere Nachfolger das so hinbekommen,
      d.h. der Pokal ist aus Würzburg nur kurzfristig ausgeliehen.

Vielen Dank fürs MITMACHEN!

Neu

Auch von unserer Seite herzlichen Dank an die Würzburger Truppe :rauf:
      Eine wirklich perfekte Organisation von Anfang bis Ende.

Lediglich bei der Whiskyauswahl hättet ihr euch ein wenig mehr anstrengen können, damit eine Schnellrategruppe wie wir zumindest den Hauch einer Chance hätte haben können :D .

Die nächstjährigen Austragenden werden es auf jeden Fall bei dieser Fußstapfengröße sehr schwer haben ...
      DANKE!

Neu

Noface83 schrieb:

Dimmi2000 schrieb:

Uiuiui

Dann hoffe ich einmal, dass viele beim Ledaig ordentlich gepunktet haben.
      Bis auf das Alter haben wir alles Volltreffer und 57%.
      Das sind 35 oder 36 Punkte. Dafür liefen die ersten nicht so ganz gut.

Hier auch vom ganzen Team vielen Dank an die Ausrichter. Bravo!

Mit der Erfahrung vom Kalender kenne ich den Aufwand mit sovielen Samples und bloß nix falsches zu verschicken.

Und auf die kleinen Regionen und hohen Alter wird blind nicht so viel getippt.

Genau 31 max. weil Alter halt ganze 6 Punkte bringt.

Jepp, da hat mich mein Team auch schon berichtigt.. :schimpf:

Besten Dank :prost:

:dance: :slainte:
      Was ich suche: Glen Grant 1976 SSMC , Dalmore AD Rattray , generell Toffee/Butterscotch Aromen

-----------------------------------------------------------------------------------

"Menschen, die Ironie nicht verstehen, finde ich super."

unbekannt

Neu

Na, das war nicht unser bestes Jahr. Insbesondere bei den Regionen und der Reifung haben wir ordentlich daneben gegriffen. Ich hoffe nicht so tief, dass die rote Laterne noch leuchtet. Ich fand die Auswahl dieses Jahr durchaus anspruchsvoll. Aber einfach kann ja jeder.
      Vielen Dank an das Team für die umfassend stimmige Ausrichtung und Auflösung. Uns hat es trotzdem wieder Spass gemacht.

Neu

Bämm, guter Treffer beim vierten Sample, wenn auch keine volle Punktzahl. Ledaig hat für mich eine so unverkennbare Kuhstall/Gumminote, beim ersten Mal schnuppern war das eindeutig für unser Team. Aber man ist ja im Laufe der Jahre vorsichtig geworden. In der Regel lehrt einem der Cup am Ende doch wieder Demut und Verblüffung.

Bei 1+2 waren wir ganz gut, aber beim dritten Pröbchen haben wir verkackt.

Wir hoffen mal auf die Top Ten.

Schon mal jetzt herzlichen Dank für die ganze Arbeit und auch für die spannende Auflösung. Ich hoffe, wir konnten Euch mit unseren Tastingnotes ein paar Lacher entlocken.
      "Whisky-Agent" aus Leidenschaft

Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity
      - m.l.gore

Neu

LordBellamy schrieb:

Bämm, guter Treffer beim vierten Sample, wenn auch keine volle Punktzahl. Ledaig hat für mich eine so unverkennbare Kuhstall/Gumminote, beim ersten Mal schnuppern war das eindeutig für unser Team. Aber man ist ja im Laufe der Jahre vorsichtig geworden. In der Regel lehrt einem der Cup am Ende doch wieder Demut und Verblüffung.

Bei 1+2 waren wir ganz gut, aber beim dritten Pröbchen haben wir verkackt.

Wir hoffen mal auf die Top Ten.

Schon mal jetzt herzlichen Dank für die ganze Arbeit und auch für die spannende Auflösung. Ich hoffe, wir konnten Euch mit unseren Tastingnotes ein paar Lacher entlocken.

kann ich fast 1 zu 1 so für unser Team unterschreiben (insofern du mit 1+2 die ersten beiden Auflösungen meinst).