Also bei mir hat heute alles problemlos mit der App geklappt und es kam auch prompt die Bestätigung der ETA.
Großbritannien: Einreise ab April nur mit elektronischer ETA
-
-
-
-
-
Red schrieb:
Bei mir lief es am PC ohne App über die Seite recht unproblematisch. 12€ und paar Cents, da war nix mit 80€ oder so, ich hatte gar keine anderen Optionen
Kannst Du da mal einen Link hier reinstellen? -
Vize-Dealer schrieb:
Red schrieb:
Bei mir lief es am PC ohne App über die Seite recht unproblematisch. 12€ und paar Cents, da war nix mit 80€ oder so, ich hatte gar keine anderen Optionen
Kannst Du da mal einen Link hier reinstellen?
Klar,
Apply for an ETA to come to the UK
Gaaanz unten unter dem QR Code ist der Link zur Verifizierung ohne App
Antwort war bei mir auch ohne App innerhalb von 3 Minuten da -
und hier dann der direkte link zur Webversion
Apply for an ETA to come to the UKso long und Gruß
.....
Sample-Bar
.
Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
.
"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
-
-
Heute Abend ganz entspannt beantragt und binnen einer Minute die Bestätigung bekommen.slàinte mhath
René
Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)
“If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV -
-
Ich bin vom 27. bis 30.3. in London. Und dann im Oktober wieder, London Whisky Show...Ende März geht noch nicht und bis Oktober muss ich. Tragisch.Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
(W. C. Fields) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-