CSSOT #157 Juni 2024 - Jokerman4Race #2 (Anmeldeschluss: 09.01.2025)

CSSOT #157 Juni 2024 - Jokerman4Race #2 (Anmeldeschluss: 09.01.2025)

Hallo Forum,

nun ist es schon wieder soweit und die Ausrichtung meines zweiten CSSOT, der Nummer #157 steht an.
      Ein Bonus wird als Einsteiger mitgeliefert.
      Eine der Abfüllungen durfte ich bereits probieren, die anderen drei sind für mich auch Neuland.

Ich werde in den kommenden Tagen bereits beginnen abzufüllen und daher maximal 13 Sets anbieten.

Der Preis für das 3x 5cl Set (inkl. gebrauchten und gespülten Flaschen, sowie Maxiversand) beträgt 35 €.

Tipps:
      4x Scotch
      Mindestens 2 Vokale
      4 Flaschenformen

Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Di. den 14.01. 20:00 Uhr
      Jokerman4Race

Do. den 23.01. 20:00 Uhr
      Jokerman4Race

Cheers
      Joel
      "Lebe dein Leben pünktlich und ordentlich, gleich einem braven Bürgerlein,

auf dass dein Schaffen ungestüm und ursprünglich sein möge." (Gustave Flaubert)
      Tach zusammen,

ich vermute einmal stark, dass es sich um Januar 2025 handelt, nicht dass ich diesen Kopierfehler nicht schon einmal selber hinbekommen hätte...

Auf in ein neues CSSOT Jahr mit alten und neuen Stimmen und lecker Tropfen im Glas.

Der Preis für das 3x 5cl Set (inkl. gebrauchten und gespülten Flaschen, sowie Maxiversand) beträgt 35 €.

Tipps:
      4x Scotch
      Mindestens 2 Vokale
      4 Flaschenformen

Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race

Jokerman4Race
      Was ich suche: Glen Grant 1976 SSMC , Dalmore AD Rattray , generell Toffee/Butterscotch Aromen

-----------------------------------------------------------------------------------

"Menschen, die Ironie nicht verstehen, finde ich super."

unbekannt
      Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3. kundalini
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini

Jokerman4Race
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      na dann wollen wir mal sehen was du einem so kredenzt

Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3. kundalini
      4. andreas_k
      5. Furstmajor
      6. Megadet
      7. Ozzy
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor

Jokerman4Race
      so long und Gruß
      .....

Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozzy“ ()

Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3. kundalini
      4. andreas_k
      5. Furstmajor
      6. Megadet
      7. Ozzy
      8. linus
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor
      linus

Jokerman4Race
      `Sláinte linus

Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      " Der Wald ist voller Bäume, aber da gibt´s keine Stühle."
      Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3. kundalini
      4. andreas_k
      5. Furstmajor
      6. Megadet
      7. Ozzy
      8. linus
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor
      linus
      Megadet

Jokerman4Race

Beste Grüße,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      @Jokerman4Race

Da die Post ja ab diesem Jahr nicht nur die Portokosten erhöht, sonden ja auch ihre Zustellzeiten verlängert hat, und ich nicht nur mit meinen eigenen Samples am Dienstag vor dem Rechner sitzen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob die Pakete sich schon alle auf den Weg bemacht haben und wenn ja, wann.
      so long und Gruß
      .....

Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
      Teilnehmer:
      1. Jokerman4Race
      2. Dimmi
      3. kundalini
      4. andreas_k
      5. Furstmajor
      6. Megadet
      7. Ozzy
      8. linus
      9. bahaa
      10. dodadiadada
      11.
      12.
      13.
      14.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor
      linus
      Megadet
      bahaa
      andreas_k

Jokerman4Race

Meine sind angekommen.
      :flag:

Meine offenen Flaschen

Mitglied bei "De ech Kölsche Drämmcher" - Gewinner der Roten Laterne 2012

Lebenslang Grün-Weiß
      Samples sind bereits sicher am Samstag in der verschneiten Eifel gelandet!
      Grüsse
      Olli
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Liege flach mit Freck (erneut)
      komme auch nicht zur Packstation.
      Glaube kaum bis Do fit zu sein :ups:

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor
      linus
      Megadet
      bahaa
      andreas_k

Jokerman4Race
      `Sláinte linus

Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      " Der Wald ist voller Bäume, aber da gibt´s keine Stühle."
      Päckchen kam heute an. Vielen Dank, Joel.
      Dem morgigen Tasting steht also bis auf weiteres nichts im Wege.

Gute Besserung, Ingo.

Termine:

Jokerman4Race
      kundalini
      Firstmajor
      linus
      Megadet
      bahaa
      andreas_k

Jokerman4Race

Beste Grüße,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.

firstmajor schrieb:

@Jokerman4Race

Da die Post ja ab diesem Jahr nicht nur die Portokosten erhöht, sonden ja auch ihre Zustellzeiten verlängert hat, und ich nicht nur mit meinen eigenen Samples am Dienstag vor dem Rechner sitzen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob die Pakete sich schon alle auf den Weg bemacht haben und wenn ja, wann.

Ich habe alle Maxis mit den ab 01.01. gültigen 2,90 € frankiert und am Freitag Morgen in die DHL Filiale gebracht!
      War gestern nicht online, sorry für meine späte Antwort.

Jokerman4Race schrieb:

firstmajor schrieb:

@Jokerman4Race

Ich habe alle Maxis mit den ab 01.01. gültigen 2,90 € frankiert und am Freitag Morgen in die DHL Filiale gebracht!

hatte sich schin längst erledigt, da gestern schon abgeholt. Hatte nur nicht in das DHL Programm geschaut, bevor ich es geschrieben hatte.

.
      so long und Gruß
      .....

Sample-Bar
      .
      .

firstmajor schrieb:

Jokerman4Race schrieb:

firstmajor schrieb:

@Jokerman4Race

hatte sich schin längst erledigt, da gestern schon abgeholt. Hatte nur nicht in das DHL Programm geschaut, bevor ich es geschrieben hatte.

.

Hatte ich gesehen, aber so haben alle einen Status, scheinen ja noch nicht alle Maxis angekommen zu sein..