Am Freitag und Samstag findet in Rüsselsheim wieder die Whiskymesse in der Festung statt. Ich werde erstmals vor Ort sein. Wen kann ich denn treffen?
Wer einmal in den Highlands war, wird immer wieder dorthin zurückkehren.
Ist man weg von dort, dann rufen sie!
Mitglied bei "Säggssche Wissgievornischdor"
www.whiskyclublichtenstein.de
www.anwaltskanzlei-steinert.de
Ist man weg von dort, dann rufen sie!
Mitglied bei "Säggssche Wissgievornischdor"
www.whiskyclublichtenstein.de
www.anwaltskanzlei-steinert.de