Whiskyauction 2026-05 live
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Neu
-
-
-
-
Neu
Spider_2000 schrieb:
Bin nicht raus, dafür aber pleite
...aber nur bis zur nächsten Auktion, oder?
Bei mir ist es ein Glen Grant geworden mit 21 Jahren und ein Laphi 15 Jahre. Alles andere ging in fremde Hände! -
Neu
Wie immer, Glückwunsch an die Gewinner hier
Also bei einigen Sachen waren die Preise doch recht volatil. So bin ich bei meinen Wunschbuddeln dann doch nicht zum Zuge gekommen. Aber so neben der Seitenlinie habe ich dann doch eine Reihe von Flaschen abgesaugt, die von Preis her vollkommen ok waren.
Z.B.
Longmorn Van Compernolle Whisky Club d. May 1976, b. August 2008
Highland Fusilier Gordon & MacPhail 21 years old
Royal Lochnagar Selected Reserve
Glen Grant Gordon & MacPhail 21 years old 75cl (Meregalli Import)
Berry's Best (oh Gott der Füllstand, die mach ich gleich mal auf)
als Beifang:
Royal Brackla Original Bottling12 years old
Loch Lomond Original Bottling14 years old
und noch ein Haufen Minis die keiner wollte. Da läppert sich einiges zusammen
(Danke an mein Arbeitgeber für das Urlaubsgeld! Ich werde meinen Urlaub dann in der Bahnhofsmission Berlin Bahnhof Zoo verbringen, da wird es ja auch nicht langweilig!
) "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
(Alexis de Tocqueville)
"Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)
-
Neu
Spider_2000 schrieb:
Longmorn Van Compernolle Whisky Club d. May 1976, b. August 2008
der stand auch auf meiner Watchlist aber da bin ich dann doch ausgestiegen.
Bei mir ist es ein oller Bushmills 16Y geworden. Lecker Trinkstoff zum zivilen Preis."Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg -
Neu
Glückwunsch an alle Gewinner / ich habe die Runde aufgrund einer Feier verpasst ;-).Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Glenfarclas und Springbank)[/size][size=8][/size] -
-
Neu
Glückwunsch an die erfolgreichen Bieter!!
Bei allen Buddeln, auf die ich geboten habe, wurde ich gnadenlos überboten.
Dafür einiges verkauft... Vor allem die Whiskysoires haben sich gelohnt... Obwohl das Islay Monopoly ruhig hätte etwas mehr abwerfen dürfen. Aber in Summe über meinem Wunschergebnis, also passt!
Grüße ThomasKein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.
Meine persönliche TOP 5
Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
Bladnoch 1966 Moncreiffe 46%
Pride of Islay 1965 40%
Konkurrenzlos:
Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore
-
Neu
Spider_2000 schrieb:
Highland Fusilier Gordon & MacPhail 21 years old
Bei dem bin ich mal wieder skeptisch wegen dem Bottle-Code SC 999 - der tauchte früher nie auf - vielleicht sollte man mal die identischen Label gegen den "109 A" gegen verkosten?
Spider_2000 schrieb:
Berry's Best (oh Gott der Füllstand, die mach ich gleich mal auf)
Da bin ich auch mal gespannt, ein sehr schönes altes Bottling mit speziellem Verschluß! Hoffe den beim nächsten mal in Deinen Gefilden zu probieren? -
Neu
Ernie_H. schrieb:
vielleicht sollte man mal die identischen Label gegen den "109 A" gegen verkosten?
Also bei einer Flaschenteilung wär' ich dabei.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
(W. C. Fields)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher