Besuch des Feis Ile 2026 und Blicke über den Tellerrand - Ein bebilderter Reisebericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo ins Forum!

Nochmals ein Dankeschön für das Feedback. Es freut mich, wenn ich Erinnerungen oder Inspirationen wecken konnte.

Noch kurz zu den Fahrstrecken. Glasgow - Kennacraig und zurück ist klar. Auf Islay nur einmal mit dem Auto, ansonsten Fußwege, Busse und Fähren. Kintyre mit dem Auto aber die Fahrt ist eigentlich mehr Lust als Last. Ich empfand es als sehr erholsam und gerade die Fährfahrten als entschleunigend. Meine nächste größer SCO-Reise soll mich ganz in den Norden führen, ich glaube, da werde ich mehr Meilen machen. :happy2:

Im Übrigen empfinde ich Autofahren in Schottland in der Regel als weniger stressig als in Deutschland. Das habe ich schon in der darauffolgende Woche gemerkt, als ich das "Feis Brühl" von Marco Bonn besucht habe und auf der A 61 ewig lang im Stau und Stopp and Go verbracht habe.

Macht es gut und bis Neulich!

Grüße

Herbert