Neues aus der Whisky-Hauptstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Newsletter erscheint unregelmäßig, der nächste kommt sicher in ein paar Tagen. Allerdings sollten alle Neuen auch mal den Spamordner sichten, da bei einigen meine News im Müllkasten landen, dort wo sie auch hingehören, wie einige Zeitgenossen meinen...

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      whiskykanzler schrieb:

      Der Newsletter erscheint unregelmäßig, der nächste kommt sicher in ein paar Tagen.

      Da freu ich mich....

      Allerdings sollten alle Neuen auch mal den Spamordner sichten,

      Nix drin gewesen

      da bei einigen meine News im Müllkasten landen, dort wo sie auch hingehören, wie einige Zeitgenossen meinen...

      Ganz und gar nicht

      hias schrieb:

      Hab auch noch keinen einzigen Newsletter bekommen seit meiner Anmeldungsmail im Herbst 2007, war aber auch nie was im Spamordner.....

      Bitte einfach nochmal eine mail senden mit dem Namen, dann sollte das wohl funktionieren...

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Bald gibt es ihn, den schönen, neuen und teuren PC7.
      Auch in diesem Jahr werde ich, der guten alten Tradition folgend, einen "Entkapselungspreis" für diese neue Abfüllung machen. Den genauen Preis gebe ich dann bekannt, wenn der "Marktpreis" fest steht, schließlich möchte ich ja darunter liegen...
      Ach ja, es wird genug davon da sein. Also nicht darauf hören wenn einer schreibt, dass dieser Whisky knapp ist.
      Mitte Oktober kommen die Flaschen an.


      Bis dahin möchte ich ein paar Überbestände vom Whiskyherbst loswerden:
      BRUICHLADDICH..........Waves...............27,50 €
      BRUICHLADDICH..........Rocks................27,50 €
      BRUICHLADDICH..........21......................99,00 €
      BRUICHLADDICH...Italian wine finish....49,00 €
      BRUICHLADDICH..........PC6...................70,00 € Edition "sans capsule"
      BENROMACH...............Traditional.........25,00 €
      BENRIACH...................16.......................40,00 €
      BENRIACH...................Couriositas.........26,00 €
      BALVENIE....................12.....Liter..........39,00 €
      GLENMORANGIE...Lasanta...Liter..........49,00 €

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      Tag der Einheit...

      Die alten Angebote gelten ab sofort nicht mehr...hat ja sowieso keiner Gebrauch gemacht davon...

      Ein neuer Versuch. Die ersten fünf Besteller erhalten den Ardbeg BLASDA für freundliche 50.- €.
      Bestellung per mail an malt1497@aol.com.
      Prost Einheit...

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Leider liefen diese Abfüllungen bei mir nicht so wie anderswo. Daher müssen sie raus...

      GLENCADAM.....14y...58,4%.....cask4751...one of 257...C&S Dram Collection.....55.- €
      TOMATIN...........12y...56,6%.....cask11215..one of 291...C&S Dram Collection.....40.- €
      LINKWOOD.......15y...49,1%.....cask10044...one of 120...C&S Dram Collection.....55.- €

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      ...und wieder was Neues...

      Nun ist es endlich soweit. Ab sofort ist Wein & Whisky Partnershop der "Friends of Classic Malts". Die Partnershops, von denen es bundesweit nur wenige gibt, bekommen die neuen Abfüllungen und special releases bevorzugt angeboten, was besonders bei Sonderabfüllungen von Port Ellen, Lagavulin und Talisker nicht unerheblich ist. Natürlich steht auch das gesamte Programm von Diageo in den neuen grünen Regalen.
      Gibt es Zugaben vom FOCM Club, dann bekommt Ihr die natürlich auch bei mir.
      Die Partnershops sind in der Post, die die FOCM erhalten aufgeführt.

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      ...PC6...PC7...PC6...PC7...

      Eben kam der LKW, um die Paletten mit dem PC7 zu liefern. Er kostet:

      79.- € in der sammlerfreundlichen "closed cap" Version o d e r
      72.- € in der trinkerfreundlichen "sans capsule" Version
      .

      Wer einen Vergleich zum PC6 haben möchte, der kann diesen ebenfalls zum Preis von
      70.- € in der entkapselten Version mitbestellen.
      79.- € kostet dieser in der verkapselten Version.

      Die ersten 999 Besteller erhalten z u s ä t z l i c h einen Kugelschreiber von Jameson oder Tullamore Dew, oder einen Schlüsselanhänger aus Metall von Tullamore Dew.

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...