Neues aus der Whisky-Hauptstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Kanzlermobil wird am Donnerstag beladen, dann geht es zum Uwe W. und Freitag früh dann gemeinsam zur Nikolausmesse nach Hamburg. Im Gepäck sind u.a. die neuen Signatory100° (Achtung, sogar etwas unter der UVP) alleEigenabfüllungen und noch so einiges. Dabei sind auch etliche Ausschankreste zu verbraucherfreundlichen Preisen. Ich freue mich mit meinem Lieblingskollegen zusammen am Stand zu sein und Spaß zu haben.

27.Whiskyherbst am 11+12 September 2026 in der Orangerie vom Schloss Charlottenburg

Trotz alledem...seit über 35 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Vierzig Jahre Wein & Whisky werden am 1. April gefeiert . Meine Erinnerungen aus 40 Jahren Whisky(un)wesen erscheinen rechtzeitig zum Jubiläum. In Limburg werde ich sicher einige Exemplare dabei haben. Das Buch kostet 15.- € plus Versand.
      Bilder
      • Buch Cover 2 2.jpg

239,66 kB, 1.411×1.058, 76 mal angesehen

27.Whiskyherbst am 11+12 September 2026 in der Orangerie vom Schloss Charlottenburg

Das Buch ist gedruckt und wird am 25.März geliefert. Die bestellten Exemplare versende ich wohl erst nach Ostern, da vorher die Messe in Radebeul und die Jubiläumswoche anstehen. Nach Radebeul bringe ich Bücher mit. Bitte schickt mir Eure Adresse für den Versand, wenn Ihr
      auch ein Buch haben wollt. Es kostet 15.- € plus Versandporto
      Der Jubiläumswhisky ist nun auch da. Es ist ein Highland Park 25 Jahre alt mit 40,2% vol. Er kostet 299.- €, vom 28.03.-4.04. ist er für 249.- € zu haben.

Es ist mal wieder Zeit etwas aufzuräumen
      und die Bestände zu reduzieren. Auf Versteigerungen bei den üblichen
      Verdächtigen habe ich keine Lust und werde daher die eine oder andere
      Flasche in den einschlägigen Foren anbieten. Heute starte ich mal mit
      einer etwas älteren Abfüllung für Freunde von Convalmore.
      Convalmore 36y
      distilled 1977
      bottled 2013
      58%
      1250.- €
      ...ach so, es ist die Flasche 0001 von 2680...

Ein Kunde von mir muss wegen Umzug seine Flaschenanzahl reduzieren. Er hat von der Signatory 100°proof Serie Batch 1-39 und möchte diese gegen 1-3 Flaschen Malt im etwa gleichen Wert tauschen. Falls jemand Interesse hat bitte Info an mich, ich gebe die Daten dann an ihn weiter. Er meldet sich in der kommenden Woche bei mir (29/30 Mai).