Nur wer nicht ganz dicht ist kann für alles offen sein!! 
Ein Mensch der keinen Vogel hat ist ein armer Hund!!
Rolf's Samplebar

Ein Mensch der keinen Vogel hat ist ein armer Hund!!

Rolf's Samplebar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moselfranke schrieb:
Laut DHL ist bei TWS Laddie wohl der große Verlierer 2014, dank Umstellung auf NAS, der damit selbstverständlichen Preiserhöhungen und Ausdünnung des Sortiments.
Lustigerweise sieht man mittlerweile den Laddie Scottish Barley in jedem 2. Supermarkt in Luxemburg (und damit vermittelt auch in Frankreich).
Mit Supermarkt Ware lasst sich wohl mehr Kohle machen, als mit dem Fachhandel.
Da schließe ich mich gerne an :-)morris schrieb:
Also ich halte Laddie die Stange und bin gespannt
Wer kauft sich denn so was und dann noch mit so einem Namen
,aber ich denke die von Bruichladdich werden wohl wissen was sie tun, nur ich bin nicht mehr dabei!
Als alter Laddie-sammler streiche ich die Segel und habe mich ,,damals" gut eingedeckt, egal Waves, Rocks, Legacy oder Ten. Ich glaube ich komme ganz schön lange hin, einfach schade!!
Laddiefreak schrieb:
...Zu behaupten, daß "jemand" ( in diesem Falle Remy ) keine Ahnung von Whisky hat, ist schlicht fehl am Platz. Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kallaskander“ ()
Laddiefreak schrieb:
Nun nach Anpassung der Preis an die Struktur der anderen Islay Brennereien ist das ein "herber Rückschlag" und plötzlich gibt es viele, die gerne die Stöffchen zu den "alten Preisen" kaufen möchte.
Laddiefreak schrieb:
Meinungsfreiheit ist wichtig und gut und sorgt sicherlich für einen kontinuierlichen Fortschritt.
Zu behaupten, daß "jemand" ( in diesem Falle Remy ) keine Ahnung von Whisky hat, ist schlicht fehl am Platz. Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht.
Wir arbeiten sehr gut und eng mit den neuen Verantwortlichen zusammen und wie schon gesagt ändert sich nun mal immer wieder einiges im (Whisky)Leben. Natürlich kann man nicht jeden mit auf die Reise nehmen, obwohl wir uns das gerne wünschen :-)
LG René