Whisky- Tasting im Zwiebeldorf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky- Tasting im Zwiebeldorf.

      Whisky - Tasting im Seeblickrestaurant am Irenensee in Uetze

      Liebe Whiskyfreunde,Pistors Seeblickrestaurant und der Highland-Whisky Shop
      laden persönlich zu einem interessanten Abend ein.
      Am 12. April werden wir im Pistors Seeblickrestaurant (findet in einem gemütlichen Ambiente in Raucherlounge statt) ab 19 Uhr viel über einige exquisite Single Malt Whiskies erfahren und diese auch probieren.

      Zum Auschank kommen folgende Whiskies: :wh2:

      Deanston Single Highland Malt
      Tomintoul 10Years
      Tomintoul peaty
      Ledaig Single Malt 10 Years
      The Dalmore 15 Years
      Isle of Jura Superstition
      Isle of Jura Vintage 1990
      Tullibardine Port Wood finish

      Als Referent wird uns Mr. Neil Chalmers aus Schottland zur Verfügung stehen und uns einiges über die oben genannten Whiskies erzählen.
      Wir freuen uns darauf, Ihnen einige der besten Malts zu präsentieren und Ihnen Informationen rund um den Whisky zu vermitteln.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank Sprenger , Tim Pistor

      :mahlzeit:

      Der Preis beträgt inkl. Getränke 29,- Euronen, es werden dazu auch kleine Häppchen gereicht.( finde beim Preis kann man nicht meckern)

      PS. Herr Sprenger erzählte mir beim heutigen Gespräch, daß er noch die eine oder andere Flasche auf privater Basis mitbringt: Japaner etc.

      Falls bei dem einen oder anderen Interesse besteht, bitte um Zusage bis
      Dienstag 1. April später Nachmittag. (es können ca 25-30 Pers. teilnehmen, freie Plätze noch 12-15)


      LISTE: art-bett
      anmaly
      maranz
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen
      Hallo Jörg,

      Neil ist schon ein waschechter Schotte :yes: , wohnt und hat seinen Laden aber in Braunschweig. Wir haben bei ihm an jedem ersten Montag im Monat unseren Whisky-Stammtisch, an dem jeweils eine besondere Flasche geöffnet und verköstigt wird.

      Als Wehnser durfte ich übrigens bis 1979 die Lehranstalt im Zwiebeldorf genießen :rolleyes: . Soweit ich mich erinnern kann war es damals allerdings noch kein Zwiebeldorf.

      Viele Grüße an die ehemalige Wirkungsstätte

      Gerd

      G. Heuer schrieb:




      Als Wehnser durfte ich übrigens bis 1979 die Lehranstalt im Zwiebeldorf genießen :rolleyes: . Soweit ich mich erinnern kann war es damals allerdings noch kein Zwiebeldorf.

      Viele Grüße an die ehemalige Wirkungsstätte

      Gerd
      Zwiebeldorf ist es auch erst seit ein paar Jahren, es findet demzufolge auch alljährliches Zwiebelfest statt.
      Meistens im September. Traurig, daß es sich noch nicht bis nach Peine rumgesprochen hat. :no:

      Gruß Jörg.

      PS. Was ist mit dir, keine Lust. :)
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

      art-bett schrieb:

      Zwiebeldorf ist es auch erst seit ein paar Jahren, es findet demzufolge auch alljährliches Zwiebelfest statt.
      Meistens im September. Traurig, daß es sich noch nicht bis nach Peine rumgesprochen hat. :no:

      Gruß Jörg.

      PS. Was ist mit dir, keine Lust. :)


      Ha! Das Zwiebelfest ist mir schon bekannt, ist aber nur ein billiger Nachmacher unseres international berühmten Wehnser Kartoffelmarktes :D .

      Lust hätte ich schon, allerdings leider an dem Samstag keine Zeit.

      Gruß

      Gerd

      RE: Whisky- Tasting im Zwiebeldorf.

      art-bett schrieb:

      Whisky - Tasting im Seeblickrestaurant am Irenensee in Uetze

      Liebe Whiskyfreunde,Pistors Seeblickrestaurant und der Highland-Whisky Shop
      laden persönlich zu einem interessanten Abend ein.
      Am 12. April werden wir im Pistors Seeblickrestaurant (findet in einem gemütlichen Ambiente in Raucherlounge statt) ab 19 Uhr viel über einige exquisite Single Malt Whiskies erfahren und diese auch probieren.

      Zum Auschank kommen folgende Whiskies: :wh2:

      Deanston Single Highland Malt
      Tomintoul 10Years
      Tomintoul peaty
      Ledaig Single Malt 10 Years
      The Dalmore 15 Years
      Isle of Jura Superstition
      Isle of Jura Vintage 1990
      Tullibardine Port Wood finish

      Als Referent wird uns Mr. Neil Chalmers aus Schottland zur Verfügung stehen und uns einiges über die oben genannten Whiskies erzählen.
      Wir freuen uns darauf, Ihnen einige der besten Malts zu präsentieren und Ihnen Informationen rund um den Whisky zu vermitteln.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank Sprenger , Tim Pistor

      :mahlzeit:

      Der Preis beträgt inkl. Getränke 29,- Euronen, es werden dazu auch kleine Häppchen gereicht.( finde beim Preis kann man nicht meckern)

      PS. Herr Sprenger erzählte mir beim heutigen Gespräch, daß er noch die eine oder andere Flasche auf privater Basis mitbringt: Japaner etc.

      Falls bei dem einen oder anderen Interesse besteht, bitte um Zusage bis
      Dienstag 1. April später Nachmittag. (es können ca 25-30 Pers. teilnehmen, freie Plätze noch 12-15)

      Wollte heute noch mal letzten Aufruf starten!!

      Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?? :rauf:

      Anwort bis spätestens Morgen Nachmittag.

      Es grüßt der Jörg.

      Liste:
      art-bett
      anmaly
      maranz
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen