Cutty Sark 12yo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cutty Sark 12yo.

      Hat der normale Cutty Sark noch eine viel zu starke alkoholische Note im Geruch so ist der 12yo. in dieser Disziplin schon wesentlich reifer. Auch sein Geschmack ist erfrischend anders. Viel ausgereifter und schön mild.
      Für meinen Geschmack ein würdiger Blend und ich hoffe diesen bald in meiner Bar zur Verfügung zu haben. Da ich keinerlei Ahnung habe wie lange die Flasche in unserer Fussballkneipe schon offen war spare ich mir weitere Bewertungen, aber wenn er dort schon so überzeugend geschmeckt hat erhoffe ich mir einiges von diesem Blend!

      :slainte:

      EDIT:
      @Carsten
      Was soll man normalerweise für diesen Blend bezahlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „der_skeptiker“ ()

      Frisch aus Portugal mitgebracht eine kleine Cutty Sark Rarität:

      Dieselbige konnte ich noch probieren weil noch zwei Flaschen vorhanden waren :D
      Sehr leicht und mild, fast schon so wie ein Sahnebonbon.
      Habe mir parallel einen "neuen" 12er kommen lassen, der dagegen sprittig schmeckte. Gar kein Vergleich. Dachte immer das Blended eine gleichbleibende Qualität liefert ;) Wären sie mal lieber bei der alten Mischung geblieben :P
      Hochachtungsvoll



      Whiskybembel