Keine Selbst-Abfüllung mehr bei Glenmorangie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keine Selbst-Abfüllung mehr bei Glenmorangie

      Zitat aus den Glenmorangie-Distilleninfos von oben:
      Dieser Raum wird jetzt genutzt, damit Besucher der Destille aus einem von Manager Graham Eunson ausgesuchten Fass sich selbst ein Fläschchen abfüllen können.
      Leider mussten wir jetzt im Urlaub feststellen, dass sich das Management in Zeiten von Luis Vuitton dazu entschlossen hat, dieses nette kleine Feature, auf das man sich eigentlich immer riesig freut, nicht mehr fortzuführen. Und die Whiskies, die man abfüllen konnte, waren wohl auch nicht immer die Schlechtesten.

      Nun ja. Es gibt leider keine Whiskies mehr zum Selberabfüllen bei Glenmorangie.

      Für mich völlig unverständlich. Alle setzen heutzutage auf den Eventcharakter, um Kunden zu binden, und ausgerechnet dieses Feature stellen die ein. Ts. X(
      Ts, da dacht ich: Beschwerste dich mal mit ner Mail bei denen, vielleicht, wenn genügend Reaktionen kommen, haben sie ja ein Einsehen, aber: Meine Mail wurde von deren Mailsystem wieder ausgespuckt! Zweimal!
      Your message

      Subject: Complaint

      was not delivered to:

      contact@glenmorangie.co.uk

      because:

      Recipient user name contact (contact@glenmorangie.co.uk) not unique. Several matches found in Domino Directory.
      Da sach ich jetzt auch nix mehr zu... :runter:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()