Bargeflüster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tach auch :D

      So, da bisher wieder mal keinen Tagesfred eröffnet hat, mach ich das mal. Ich kann mich an Zeiten hier im Forum erinnern, da gab es um kurz nach Mitternacht schon 2 davon und es herrschte so ein kleiner Wettstreit, wer eröffnet den ersten ;)

      Wünsche euch allen einen schönen Tag :D

      Und mal sehen, vielleicht machen wir jetzt genau aus diesem Thread den Dauerlaberfred :zwinker:
      Tune in, turn on, burn out
      Moin,

      Einen allgemeinen Laberfred finde ich prima und wenn ich ehrlich bin, kann ich auf Tagesfreds mit 10 Postings a la: "Guten Morgähn, allen einen schönen Tag" gut verzichten.
      In der letzten Zeit gab es hier zwar meistens nur wenige Postings im Tagesfred, aber die hatten doch meistens etwas mehr Substanz und hätten es verdient auch mal länger stehen zu bleiben.

      Also für mich ein klares Voting für den Dauerlaberfred ! :rauf:

      Und jetzt ran an die Arbeit, wenn alles klappt, werde ich um heute etwas früher verschwinden - die Cuptaster sollen ja nicht vor verschlossener Tür stehen müssen.

      Gruß,
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz
      Sooo'n Mist ;(

      Nee, Tschuldigung, Guten Morgen erst einmal und vielen Dank Stefan für Deine Antwort. Ich hab doch glatt einen Spieltag vergessen zu tippen und wenn ich nicht Deine Signatur gesehen hätte, wär's mit dem nächsten auch nichts geworden. Aber jetzt wird alles gut... :rauf:

      Und dann gibt's ja auch bald eine UEFA-Liga anstelle des UEFA Pokals, bin mal gespannt was das wird. Und durch die nächste EM-Quali sind wir auch schon durch. 24 Mannschaften, wieviele Länder hatte Europa noch?? 25?? So ähnlich kommt's einem vor.

      Und ne Bank ist auch mal wieder Pleite gegangen während sich die Wahlkämpfer nun scheinbar doch nicht auf ein Rettungspaket einigen...

      Mal schau'n was der Freitag noch so bringt.

      Gruß und einen schönen Tag Björn
      Moin zusammen!
      Apropos Fußball: 24 Mannschaften ist doch kein Problem. Europa wächst ja, neue oder alte Staaten erwachen, zum Teil gewollt, zum Teil aus der Not geboren.
      Was mir immer noch nicht so klar ist; warum gibt es in UK eigentlich 4 Fußballverbände die an Turnieren teilnehmen? (Ist jetzt nicht geschichtlich gemeint, sondern bezieht sich aktuelle Turniere) Auch so ein Rätsel sind mir die Farör Inseln. Gehören die nicht zu Dänemark? Warum hat Monaco kein eigenes Team, aber San Marino und Liechtenstein ?
      Fragen über Fragen, jetzt ist Fußballverwaltungssachverstand gefordert.
      LG Helmut
      --------------------------------------------------------------------------
      "Mit ein wenig Wasser hat man das ganze Maul voll Singlemalt" Zitat Prof. Schobert
      @ Helmut,

      ist doch prima, wenn die Briten sich durch die Verteilung ihrer besten Spieler auf 4 Teams selber schwächen.

      Warum es die Erweiterung gibt, ist doch klar. Herr Platini muss sich doch bei seinen osteuropäischen Steigbügelhaltern revanchieren.
      Sinnvoll finde ich das mit den 24 Teams aber nicht.
      Wahrscheinlich wird es dann 6 Gruppen à 4 Mannschaften geben und auch die 4 besten Dritten kommen weiter ins Achtelfinale. Dadurch wird die Gruppenphase total entwertet.
      Ich hätte maximal 20 Mannschaften zugelassen und die dann auf 4 Gruppen verteilt. 4 Spiele pro Team und 2 von 5 kommen weiter. Das wäre bestimmt spannender, weil sehr selektiv.

      Gruß,
      Stefn
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz
      Hallo zusammen,

      noch ein paar Stunden, dann ist endlich Wochenende.

      Wann wird denn endlich der Dauerlaberfreddi eröffnet?

      McChaos schrieb:

      Hört so etwas denn nie auf?

      Ich glaub nicht. Solange es Fanatiker gibt, müssen wir mit diesem Problem wohl oder übel leben.
      slàinte mhath
      Michael

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet &
      erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

      Whisky is the answer, but I can't remember the question.

      applecross schrieb:

      Ich glaube, Du bist schon mittendrin.

      Dann braucht der Hausmeister lediglich noch die Überschrift des Freddies ändern :ups:

      Übringens die aufklappbare Ecke rechts oben find ich echt witzig. Das sollte man auch für künftige Termine/Veranstaltungen oder sonstiges beibehalten.

      Wäre ich Werbetexter, würde mir spontan folgender Spruch dazu einfallen:

      "The Cutty Sark Scotch Whisky Forum, das Forum mit der Ecke"
      :D
      slàinte mhath
      Michael

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet &
      erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

      Whisky is the answer, but I can't remember the question.

      Ahoi...

      Thank God it's Friday! :D

      Gleich gibt's Mittag, danach noch 1-2 Stündchen arbeiten, dann geht's endlich heimwärts gen Wochenende!

      Heute abend dann Irish Stew und Bushmills-Tasting bei meinem Bruder mit Bildern und Irland-Reisebericht... :wh2:

      P.S.: Ich stehe auf den Tagesthread auch wenn's nur "Guten Morgen, doofes Wetter" ist. Deshalb mache ich jetzt mit. Die Aktion Rettet den Tagesthread ist hiermit eröffnet!

      Schöne Grüße
      André
      "Don't you drink? I notice you speak slightingly of the bottle. I have drunk since I was 15 and few things have given me more pleasure. When you work hard all day with your head and know you must work again the next day what else can change your ideas and make them run on a different plane like whisky? When you are cold and wet what else can warm you? [...] Modern life is often a mechanical oppression and liquor is the only mechanical relief." -- Ernest Hemingway (from a letter to Ivan Kashkin)
      Mahlzeit zusammen,

      ob das mit den Polizisten religiöse Fanatiker waren, ist glaube ich noch nicht ´raus. Es ging wohl in erster Linie darum, den Grünen die Waffen abzunehmen. Ist aber schon ziemlich bescheuert. Zumal die wohl auch schnell das Weite gesucht haben, als die Polizei Warnschüsse abgab.

      Die Fanatiker am Flughafen wollten wohl nach Amsterdam, die saßen in einer KLM. Bedenklich finde ich es, dass immer mehr Deutsche in so etwas verwickelt sind.

      AnBe schrieb:

      Die Aktion Rettet den Tagesthread ist hiermit eröffnet!
      :D :D :D
      Gute Nacht Freddie :dizzy:

      McSonn schrieb:

      applecross schrieb:

      Ich glaube, Du bist schon mittendrin.

      Dann braucht der Hausmeister lediglich noch die Überschrift des Freddies ändern :ups:

      Macht er auch :grins: Mal sehen ob ich Scotty noch dazu überreden kann jede Nacht den Wochentag zu ändern, dann hätten wir einen Tagesfred, der jeden Tag mehr Beiträge hat :fettgrins:

      Übringens die aufklappbare Ecke rechts oben find ich echt witzig. Das sollte man auch für künftige Termine/Veranstaltungen oder sonstiges beibehalten.

      Für Forentreffen und sonstige Veranstaltungen an denen wir beteiligt sind. Aber keine Werbung für Whiskyfair, Whiskyherbst etc. solange wir dort keinen eigenen Stand haben.

      Wäre ich Werbetexter, würde mir spontan folgender Spruch dazu einfallen:

      "The Cutty Sark Scotch Whisky Forum, das Forum mit der Ecke"
      :D

      Nur sind wir nicht das einzige Forum, das solch eine Ecke hat :dude: Die meisten die ich bisher gesehen habe, machen darüber kommerzielle Werbung :suspekt:


      AnBe schrieb:

      P.S.: Ich stehe auf den Tagesthread auch wenn's nur "Guten Morgen, doofes Wetter" ist. Deshalb mache ich jetzt mit. Die Aktion Rettet den Tagesthread ist hiermit eröffnet!

      Wieso? Guten Tach und blödes Wetter kann man doch auch in einem DLF posten, oder?
      Tune in, turn on, burn out
      Moin allerseitz,

      nice picture, Teufel :yes:

      endlich eine Woche Ruhe vor Herne West..danköö Äff-Zee

      leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber immerhin

      @ hüüsmeester, grats zu der Eingebung und dem Weitsinn :rauf:
      wir waren beim tipkipp ein paar mehr, Leckerchen allein mit goldener Nas :D
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „linus“ ()

      morgens halb neun in Luxemburg - Vati dreht sich im Bett nochmal um, Mutti hat grad' den Kaffee aufgesetzt - und plötzlich ...

      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...

      ... steht ein Hubi im Vorgarten :D





      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679