Wem kann ich denn am 15. in ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wem kann ich denn am 15. in ....

      ... Maulbronn ins Gesicht schaun. Die Ankündigung unserer Treffen schläft auch langsam ein. Obwohl Ozzy wie immer schon im Vorfeld sehr rege organisiert hat.
      Also, wer kommt? ?(
      Slàinte, Schöli.

      :slainte:

      .... da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen GLÜCKLICH ZU SEIN. Voltaire
      "Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche."


      Plot No: 309642 Joined FOL: 22/05/2007
      The Whisky Whisperer - Home

      manwithkilt schrieb:

      Also, wer kommt?

      Ich z.B. :D

      Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

      Auf Ozzy, auf dich, die anderen Kollegen, leckeres Essen, leckere Dram´s und natürlich tolle Gespäche.

      Wenn ich mich nicht verhört habe, soll es sich diesmal sogar um ein internationales Treffen handeln :ups:
      slàinte mhath
      Michael

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet &
      erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

      Whisky is the answer, but I can't remember the question.

      Hallo Gentlemen,
      ich habe dieses Mal nichts angekündigt, weil sich alles per E-Mail und den Chat schon erledigt hatte.
      Wir sind in der Personenzahl begrenzt und in den letzten drei Wochen war schon ziemlich alles besetzt.
      Der 5. Whiskyabend in Maulbronn findet also am 15.11.2008 am üblichen Platz statt.
      Kommen werden:

      Manwithkilt
      McSonn
      T-ME
      Pikesandmalts
      Genießer
      Josh
      Harry
      Kleinliesch
      Murph
      Magic Slim
      Götzi
      Ardbeg74 ?
      Frank ?
      Meine Wenigkeit

      Ich freue mich natürlich auch auf Euch und werde mir mit der Organisation zum "5." viel Mühe geben!
      (Mario: es gibt Maultaschen von Mamma und keine gekauften!)
      Grüße
      Ozzy :D :D :D
      "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
      Aristoteles
      Sodele,
      der 5. Whiskyabend in Maulbronn liegt hinter uns und ich muß sagen, für mich war es überhaupt der Schönste!!!
      Ich habe mich in entspannter Atmosphäre unterhalten und dabei wirklich geniale Stoffe getrunken (Gerards Dailuaine war mein persönliches Highlight).
      Es war also wie schon geschrieben toll und dazu haben vor allem die tollen Leute mit ihren tollen Schnäpsen beigetragen.
      Ich hoffe, es folgen noch einige solche Abende!
      Vielen Dank an die Teilnehmer.
      Liebe Grüße
      Ozzy :rauf: :rauf: :rauf:
      "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
      Aristoteles

      Ozzy schrieb:

      Es war also wie schon geschrieben toll und dazu haben vor allem die tollen Leute mit ihren tollen Schnäpsen beigetragen.
      Da kann ich mich nur anschliessen und meinen besten Dank an alle ausrichten die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.
      Gérard
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati
      In der Tat. Maulbronn war an diesem Wochenende wieder eine Reise wert.

      Es war ein toller Abend (der bereits am frühen Nachmittag mit "vorglühen" begann) mit netten Leuten, tollen Essen :mahlzeit: , tollem Stoff :wh1: und tollen Gespächen über Whisky, Gott und die Welt.

      Die Zeit ist buchstäblich wie im Flug vergangen und der Abend war viel zu schnell vorbei. Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen :moin: mit Scholis Marmeladen hat den 5. Whiskyabend im Südwesten abgerundet.

      Jetzt kann ich wieder einige für mich neue Gesichter den Nicknames zuordnen. (Da soll einer sagen, das Internet macht einsam :) )

      Alles in allem eine seeehr gelungene Veranstaltung zu der Ozzy nicht nur mit den leckeren Maultaschen und dem Kalbsgeschnetzeltem beigetragen hat.

      Hierfür nochmals vielen Dank für deine Organisation.

      Bis zum nächsten Mal.

      :rauf: :rauf: :rauf:
      slàinte mhath
      Michael

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet &
      erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

      Whisky is the answer, but I can't remember the question.