Diese Flasche habe ich gerade gekauft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MiddleCut schrieb:
torfbombe schrieb:
hatte ich auch zugeschlagen, hätte ich mal besser sein lassen sollen und das Geld für vernünftigen Talisker ausgeben sollen
Schaun mer mal und ggf. hilft es den Inhalt in eine andere Special limited Edition umzugießen und plötzlich ..... sind die gewünschten Aromen da ;-)
Ich hatte mir diesen Talisker 10er vor einem Jahr gekauft und war ebenfalls sehr enttäuscht, da er anders als die vorherigen 10er mit einem sehr dominantes Rauch-/ Qualmaroma ausgeliefert wurde. Aber das ist ja nun auch schon einige Batches her, vielleicht haben sie es ja wieder in den Griff bekommen.
Gekauft habe ich mir den Talisker 11 für knapp unter Hundert und den aktuellen HP 12 für noch eiin/ zwei Groschen weniger als den 10er. Mal schauen was da geht.Immer schön Dram bleiben -
-
Iron Lung schrieb:
Irish Diamonds 2002 Alambic Classique
&
Ardbeg 1974 18y Sestante
Sestante hoffentlich aus verlässlicher Quelle. Da sind leider Einige Nachgefüllte am Markt. Das Original ist sauguter Trinkstoff, allerdings ohne die brutalen Ardbegnoten der heutigen Abfüllungen.
liebe Grüße
Joe -
Joe der TIROLER schrieb:
Iron Lung schrieb:
Irish Diamonds 2002 Alambic Classique
&
Ardbeg 1974 18y Sestante
Sestante hoffentlich aus verlässlicher Quelle. Da sind leider Einige Nachgefüllte am Markt. Das Original ist sauguter Trinkstoff, allerdings ohne die brutalen Ardbegnoten der heutigen Abfüllungen.
liebe Grüße
Joe
Habe ich bei whiskyauctioneer.com ersteigert und gehe davon aus das alles original sein wird.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen."Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin" -
-
SV
Ben Nevis
1966-2021
45,3%
xx/99 bottles
GlenDronach Grandeur
28y
48,9%
26.Whiskyherbst am 12+13 September 2025 in der Orangerie vom Schloss Charlottenburg
Trotz alledem...seit über 35 Jahren Sozi und das mit Stolz...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „whiskykanzler“ ()
-
whiskykanzler schrieb:
SV
Ben Nevis
1966-2021
45,3%
xx/99 bottles
GlenDronach Grandeur
28y
48,9%
2 schöne FlaschenGruß
Thomas
www.speyburn-clan.de -
26.Whiskyherbst am 12+13 September 2025 in der Orangerie vom Schloss Charlottenburg
Trotz alledem...seit über 35 Jahren Sozi und das mit Stolz...
-
-
Ich melde Interesse am Inhalt vom 1966er. Korken und Glasware kannst du zur Deko behalten.
Glendronach Grandeur ist auch immer noch lecker. Ich hatte Batch 11 vor drei Wochen im Glas.Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012
"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
Jacques Tati -
"Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin"
-
-
Zwei sehr günstige Flaschen aus meinem Jahrgang
Glen Deveron (Macduff) 1987
Knockando 1987
dazu noch ein bisschen Beifang
Hudson Rye
Cragganmore 1997 Ayinger Bierfass
Rosebank 1991 Mini
Caperdonich 1968 Mini