Moin Gemeinde
Was wäre denn die Weihnachtszeit ohne die alljährliche Fassteilung??
Ich habe die Hand auf einem schönen Glenburgie Hogshead, welches ich unter dem TnT Label zur Teilung anbeten möchte.
Fässer aus der Glenburgie Brennerei sind ziemlich selten und so freuen wir uns, dieses hier anbieten zu können.
Wir wollen das Fass zeitnah auf ein frisches Sherry PX Fass umpumpen und passend zu Weihnachten 2022 abfüllen.
Das Fass ist bis Montag (16.11.2020) reserviert, daher heißt es schnell sein!
Und nun die Einzelheiten:
Glenburgie,
Ex-Bourbon Hogshead, 1st Fill PX Sherry Finish
destilliert 09-2011
@60,7%,
Lagerzeit bis mindestens 11-2022,
75 Anteile insgesamt, halbe Anteile sind möglich,
Kostenpunkt 185,00 € (voller Anteil = 4 Flaschen à 70 cl), 92,50€ je halber Anteil (= 2 Flaschen á 70cl).
Das heißt ihr zahlt effektiv 46,25€ je Flasche
Dieser Preis ist ein Komplettpreis inkl. aller Folgekosten, Anteilsschein und Versand zu Euch!
Die Teilung läuft bei Facebook sowie den einschlägigen Whiskyforen
Wie immer gilt: First come, first served , es gilt der Zeitstempel in den Foren und bei Facebook.
Auf geht´s
Slán is beannacht
Tom
Was wäre denn die Weihnachtszeit ohne die alljährliche Fassteilung??
Ich habe die Hand auf einem schönen Glenburgie Hogshead, welches ich unter dem TnT Label zur Teilung anbeten möchte.
Fässer aus der Glenburgie Brennerei sind ziemlich selten und so freuen wir uns, dieses hier anbieten zu können.
Wir wollen das Fass zeitnah auf ein frisches Sherry PX Fass umpumpen und passend zu Weihnachten 2022 abfüllen.
Das Fass ist bis Montag (16.11.2020) reserviert, daher heißt es schnell sein!
Und nun die Einzelheiten:
Glenburgie,
Ex-Bourbon Hogshead, 1st Fill PX Sherry Finish
destilliert 09-2011
@60,7%,
Lagerzeit bis mindestens 11-2022,
75 Anteile insgesamt, halbe Anteile sind möglich,
Kostenpunkt 185,00 € (voller Anteil = 4 Flaschen à 70 cl), 92,50€ je halber Anteil (= 2 Flaschen á 70cl).
Das heißt ihr zahlt effektiv 46,25€ je Flasche
Dieser Preis ist ein Komplettpreis inkl. aller Folgekosten, Anteilsschein und Versand zu Euch!
Die Teilung läuft bei Facebook sowie den einschlägigen Whiskyforen
Wie immer gilt: First come, first served , es gilt der Zeitstempel in den Foren und bei Facebook.
Auf geht´s
Slán is beannacht
Tom