Whisky Basics/Grundwissen / Links etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky Basics/Grundwissen / Links etc.

      Als "fortgeschrittener Anfänger" bin ich immer erfreut über allgemeine Informationen und Tipps zu Whisky und allem, was damit zu tun hat.
      Für den Fall das es noch keine Rubrik in dieser Richtung gibt und einige noch nicht die "Whisky-Masterclass" von Ralfy auf Youtube entdeckt haben hier der Link:


      Die, meiner Meinung nach, grandiosen Verkostungsvideossind ja wahrscheinlich jedem bekannt. :rauf: In der "Masterclass" gibt Ralfy in 7 Folgen hilfreiche Tipps zur professionellen Herangehensweise an den Whiskygenuss.
      Über weitere Links oder Kommentare würde ich mich freuen.(Whiskyfun, und Whiskybase kenne ich schon)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donrickone“ ()